Mittwoch, 30. November 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 4

4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?

Ja ich mag Foundation unglaublich gerne. Früher nie, da ich mir immer eingebildet habe es sieht unnatürlich und schlimm und maskenhaft aus. Aber seit ca. einem Jahr trage ich sie unglaublich gerne.
Momentan trage ich am liebsten die Clinique Perfectly Real Foundation in der Farbe 02 Shade. Aber auch die Dior Nude Foundation in 022 Cameo. Ich mag beide ziemlich gleich gern. Im Sommer werde ich mir allerdings die Lancome Teint Miracle wieder nachkaufen, da sie einfach einzigartig ist was das Leuchten der Haut betrifft :) Ein Effekt den ich aber im Frühling/Sommer lieber mag.

Auch wenn ich eine sehr reine Haut habe, die eigentlich nur zu ein paar Rötungen und Ungleichmäßigkeiten neigt, fühle ich mich mit Foundation ein klein wenig hübscher, frischer, strahlender :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen