Donnerstag, 24. November 2011

[DIY] Nachtrag zu den Weihnachtskugel-Ohrringen

Hallo ihr Lieben,

gestern war das Licht einfach schon zu schlecht aber ich wollte das Bild von den Ohrringen unbedingt noch zeigen. Heute noch ein ganz kurzes Do it yourself! Aber es ist wirklich super einfach.

Man nehme so Anhängerteilchen von alten, nicht mehr benutzen oder kaputten Ohrringen:






Bei Bedarf biegt man das kleine Häckchen etwas mit einer Zange auf. War bei mir aber nicht nötig.

Dann nimmt man seine kleine Christbaumkugel und hängt das Häckchen in die Aufhängung der Kugel:






Das ganze dan natürlich noch mit einer zweiten Kugel machen und fertig sind eure Weihnachtsorhrringe :)






Viel Spaß beim nachmachen! Falls ihr es nachgemacht habt würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Bild schicken würdet :)

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen