Mittwoch, 16. November 2011

Haben will


Wunsch-Liste...

Der Rock gefällt mir wahnsinnig gut. Genauso wie das Kleid. Beides wären doch wirklich wunderbare Teile um auf Weihnachtsfeiern, Familienessen und überhaupt die ganzen Feiertage getragen zu werden!



















Eigentlich habe ich mir ein Päckchen-Bestell-Verbot erlegt. Aber ich komme nächste Woche nach München, diese eventuell noch in das näher liegende Regensburg. Wenn ich sie dann finde und sie mir noch gefallen dürfen sie eventuell mit ;)

Liebe Grüße, Steffi

5 Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich toll! :) Pailetten sind richtig kombiniert schon was schönes, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beides sind sehr schöne Teile! Es macht echt Spass sich an den Feiertagen schick zu machen...hat man schließlich nicht immer die Gelegenheit zu :). LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Vorallem wenn man wie ich tâglich der Arbeit wg nur weiß gekleidet ist :(
    Da machts schon Spaß sich mal rauszuputzen ;)
    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen