Dienstag, 29. November 2011

Every-Day-Pinsel

Hallo ihr Lieben,

da mich solche Posts selbst immer sehr interessieren dachte ich mir ich zeige euch mal meine Pinsel die so gut wie täglich bei mir zum Einsatz kommen.

MAC 217 Blending Brush - Mein einzigster Pinsel von MAC, aber ich liebe ihn. Wirklich die beste Investition die ich bisher gemacht habe. Das Verblenden geht super einfach mit diesem Pinsel, er hat bisher noch kein einzigstes Härchen verloren und die Form ist auch noch wie am ersten Tag.

Preis 24,00€ - Erhältlich bei MAC am Counter oder online





B-E-Cosmetics Foundation Buffer - Mein Lieblingspinsel für Flüssigfoundation. Er besteht aus dicht gebundenen Synthetikborsten. Der Auftrag gelingt mit kreisenden Bewegungen kinderleicht und das Ergebnis wirkt sehr natürlich, da sich die Foundation perfekt mit der Haut verbindet.

Preis: ca. 10€
Erhältlich bei B-E-Cosmetics









 Alverde Lidschattenpinsel - Ein stinknormaler Lidschattenpinsel von Alverde. Er ist einfach zu bekommen und tut seinen Dienst. Er nimmt Farbe gut auf, und gibt sie gleichzeitig wieder gut ab. Ich bin eigentlich rund um zufrieden mit diesem Pinsel. Ich denke es müsste sich um Echthaarborsten handeln.

Preis: ca. 2-3€
Erhältlich bei DM







Zoeva Shader Pinsel (abgeschrägter Lidschattenpinsel) - Diesen Pinsel benutze ich sehr gerne für den unteren Wimpernkranz. Auch wenn er einigen dafür zu groß erscheint komme ich damit super zurecht. Gekauft habe ich den Pinsel bei Zoeva im Zusammenhang mit dem Very Croc Set.

Preis: (War im Very Croc Set enthalten - Das Set kostet ca. 30€)
Erhältlich über Zoeva






Abgeschrägter Eyelinerpinsel von Alverde - Mit diesem Pinsel komme ich momentan am einfachsten und besten klar einen Eyeliner zu ziehen. Es handelt sich um einen kleinen abgeschrägten Pinsel mit gebogener Spitze aus Synthetikhaar. Obwohl ich zugeben muss, dass ich noch sehr an einem abgeschrägten Eyeliner-Pinsel von MAC interessiert bin.

Preis: ca. 2 €
Erhältlich bei DM






Welches sind eure Every-Day-Pinsel? Welchen Pinsel muss man eurer Meinung nach auf jedenfall besitzen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen