Freitag, 11. November 2011

Mein Gewinn bei Sarah von Josieloves

Hallo meineLieben,

 vor ein paar Wochen habe ich einen wunderbaren Cardigan bei der bezaubernden Sarah von Josieloves gewonnen. Es handelt sich um einen grauen Long-Cardigan von der Galeria Kaufhof by Wolfgang Joop. Es handelt sich bei dem Stück um Größe 38 (war ja auch so angegeben beim Gewinnspiel), was mir fast etwas zu Groß ist, aber Oversized ist in und er ist einfach nur wahnsinnig gemütlich und kuschelig. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Ich freue mich rießig das schöne Stück ganz oft anzuziehen und in meine Outfits einzubauen und werde dabei immer versuchen ein so bezauberndes Lächeln auf den Lippen zu haben wie die liebe Sarah. Und dabei natürlich immer an ihre einzigartigen, wunderschönen Outfits denken!

Danke an dich liebe Sarah für diesen tollen Gewinn! Gerade bei dir etwas gewonnen zu haben bedeutet mir sehr viel! :)









Man entschuldige meine nicht vorhandene Frisur. Ich habe heute einen Couch-Laptop-Tag eingelegt :)

Steffi

4 Kommentare:

  1. der sieht aber toll aus! steht dir ausgezeichnet. ja oversized hat man ja, von daher ist es ja nicht schlimm, dass er dir etwas zu groß ist. ich "klaue" auch immer von meiner besseren hälfte meine pullover, damit sie oversized sind :)
    hast du schon an meinem giveaway teilgenommen? würde mich sehr freuen. musst mir nur auf fb folgen. kannst einen chanel lack u süße macarons gewinnen :)
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich nachher am pc gleich mal Schaun. Ich glaube ich folge dir sogar schon auf fb.
    Aber ich finde den cardigan auch wirklich Super :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber auch kuschelig aus!! Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. :) Was benutzt du denn für eine Kamera? Ist das eine digitale Spiegelreflex?

    AntwortenLöschen
  4. @Anni: Ja ich benutze die Canon Eos 60D mit diversen Objektiven (habe hier 4 oder 5 Objektive rumligen) ^^ . Habe das gute Glück schon vor dem bloggen viel und gerne fotografiert zu haben, genauso wie mein Freund. Zusammen haben wir doch ne stattliche Ausrüstung und fotografieren auch auf Hochzeiten unter anderem ;)

    :)

    AntwortenLöschen