Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsgold

Ohhh gerade habe ich ein wunderschönes Kleid bei zeroutine gesehen. Das schöne Kleid erinnert mich irgendwie an Carrie Bradshaw aus Sex and the City, warum auch immer. Wenn mir da draußen jemand ne Freude machen möchte zu Weihnachten äähm.. Dann will ich das hier.

Kleid via Topshop

Und wo wir gerade bei Wünschen und Weihnachten sind und ich so gut wie noch keine Geschenke habe bin ich ganz stolz darauf schon etwas für meine Nichte (eine meiner vier Stück) gefunden zu haben. Wird die Tage gleich noch bestellt. Die Kleine ist jetzt 3,5 Jahre und kommt nächstes Jahr in den Kindergarten. Da braucht die Dame schon ein passendes Täschen :) Der Name auf der Tasche entspricht nicht dem Namen meiner Nichte, da würde dann schon ihrer stehen :) Gefunden bei Dawanda

Gefunden bei Dawanda






Habt ihr schon Geschenke für eure Liebsten? Oder was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Ich muss sagen, ich bin einfach nur froh wenn ich Weihnachten mit meiner Familie verbringen kann und alle da sind :) Ich bin einfach ein Familienmensch. Und mir machts mehr Spaß zu schenken, als beschenkt zu werden.

2 Kommentare:

  1. Ich danke dir fürs Verlinken! Ich musse gerade schmunzeln, auch mich erinnert's zweifelsohne an Carrie Bradshaw! Würdest du's auch im Alltag kombinieren? Wir haben das Meiste am Wochenende gekauft oder bestellt, auch, wenn im Endeffekt Geste bzw. Beisammensein zählen (...)

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hm, zum einkaufen vielleicht nicht. Aber wenn ich was vorhabe ja :) es sieht einfach wunderschön aus :)

    Das stimmt das Zusammensein ist das wichtigste und zweifelsohne das schönste an Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen