Dienstag, 29. November 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 3

3. Lieblingsmarke?

Ich würde sagen das ist sehr unterschiedlich. Meine Lieblings-Lidschatten sind definitiv von MAC. Einfach weil ich das Prinzip mit Paletten liebe und nicht einzelne Lidschatten rumfliegen habe die ich dann vergesse. MAC finde ich preislich auch noch nicht ganz so abgehoben. Lippenstifte mag ich unheimlich gerne von Chanel. Auch wenn ich bisher nur zwei davon besitze. Aber die mag ich unglaublich gerne. <3




Pfui, die sehen angetatscht aus ^^

4 Kommentare:

  1. MAC und Chanel sind auch beides Favoriten von mir :D


    X

    AntwortenLöschen
  2. Von den MAC Lidschatten bin ich auch überzeugt. Hast du deine schon mal vorgestellt oder magst du das vielleicht mal machen? :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Dazu habe ich schon mal einen Post gemacht liebe Anni :)

    http://oostoffeloo.blogspot.com/2011/09/meine-mac-lidschatten.html

    Es sind allerdings noch drei dazu gekommen. Werde ich die Tage noch vorstellen ok? ;)

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen