Mittwoch, 16. November 2011

Violette Augen und eine ganz große Liebe...

Hallo ihr Hübschen,


da ich heute meinen Schminktisch eingeweiht habe hatte ich Lust auf etwas dunklere Augen. Damit ich mehr zu Schminken habe :)

Und die ganz große Liebe bezieht sich auf das Clinique Black Honey Blush. <3 Ich liebe es einfach!! Es passt wirklich immer.


  




 




Und hier im Gesamtbild 




Clinique Black Honey Blush <3


Ich denke die AMU-Fotos werden immer besser :)


Benutze Produkte:

Gesicht: MAC Strobe Cream, Clinique Perfectly Real Foundation, Annayake Loose Powder
Augen: MAC e/s Orb, Blanc Type, Naked Lunch, Haux, Smut, Bobbi Brown Geleyeliner Blank Ink, Lancome Doll Eyes Mascara
Wangen: Clinique Gradient Powder Black Honey
Lippen: Clinique Long last glosswear 31 Milly Pink



Was tragt ihr heute? Oder was tragt ihr generell am liebsten? Habt ihr auch so ein Schätzchen bei dem ihr euch denkt wie konntet ihr nur ohne ihm? :)


2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut vor allem auch im Gesamtbild :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Auch wenn ich heute definitiv einen Bad-Hair-Day habe und deshalb die Haare nach hinten gekordet trage :)

    AntwortenLöschen