Samstag, 26. November 2011

Essie In Stitches & Bahama Mama

Ich bin so furchtbar unkreativ was Post-Titel betrifft. Nuja dann eben kurz und schmerzlos. Weiß jeder um was es geht :)

Noch eine kleine Ausbeute von dem Shopping-Tag mit meiner großen herzallerliebsten Nichte <3 in München gestern. Eigentlich wollte ich mir den Good to go zu dem neuen Preis holen, aber der war ausverkauft. Nuja musste ein anderer Lack mit. "In Stitches" fand ich total schön als ich ihn bei den Mädl's von Innen und Außen gesehen habe. In echt gefiel er mir gleich noch besser. Gut, Lack war im Körbchen und durfte mit. Dann sah ich noch einen kleinen Hinweis bei Douglas, dass wenn man zwei Lacke von Essie kauft man eine Handcreme (Wert 4,95€) In Originalgröße von Essie dazubekommt. Na nichts einfacher als das. In mein Beuteschema passte Bahama Mama dann natürlich noch wunderbar. Also durfte er auch mit.

Lackiert wurde heute dann gleich "In Stitches" ich glaube ich habe neben dem Chanel "Rose Confidential" einen neuen Lieblingslack gefunden <3

Preis: 7,95€
Erhältlich bei Douglas
Momentane Aktion (ich weiß leider nicht wie lang) beim Kauf von zwei Lacken bekommt ihr eine Handcreme von Essie GRATIS in voller Größe dazu.

Es ist mein erster Lack von Essie. Vorher hatten sie wohl schmale Pinsel, ich komme mit den neuen breiten Pinseln super zurecht. Der Auftrag war problemlos und das ganze fast schon in einer Schicht deckend, ich benutze trotzdem immer zwei.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Achtung Bilderflut!


In Stitches

In Stitches

In Stitches

Bahama Mama

Bahama Mama

Die gabs gratis. Man konnte sich aber die Duftrichtung aussuchen ;)


"Pröbchen"-Flut


Tragefotos von "In Stitches"






Leider hat es in dem Douglas etwas länger gedauert bis man überhaupt mal was von der Gratis-Handcreme wusste. Sie mussten suchen,´rumtelefonieren, ins Lager laufen, noch mehr telefonieren. Andere Kollegen fragen. Ja das hat etwas gedauert. Auch wenn die Douglasverkäuferin etwas genervt und unfreundlich wirkte hatte sie wohl doch ein etwas schlechtes Gewissen, dass sie mich geschlagene 15min rumstehen lies und pakte mir wirklich einiges an Proben ein. Und sogar richtig große Proben. Und ein kleines Kosmetiktäschen von Anna Sui. Was wirklich gelegen kommt, da ich eh eins für die Handtasche wollte :)

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Samstagabend. Viel Spaß tanzen gehen oder auf der Couch liegen, das werde ich heute nämlich machen. :)

Eure Steffi

4 Kommentare:

  1. In Stitches steht auch noch auf meiner Wunschliste und bei den neuen Essie Preisen muss ich da auch noch zuschlagen. Leider waren letzte Woche bei uns im Douglas noch nicht die neuen Preise angekommen... hoffe aber, dass ich bald zuschlagen kann. :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Freitag in München da waren schon die neuen Preise ausgezeichnet. Wie es bei meinen Douglas ist weiß ich leider auch noch nicht ;) Aber ich denke die werden das jetzt schon zügig umstellen ;)

    Und In Stitches ist wirklich eine Ivestition wert ;) Er hält bisher auch noch auf meinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Mir gefällt sie auch unglaublich gut. Heute werde ich sie noch ablackieren. Hat also 4 Tage gehalten. Und das ist bei meinen Nägeln schon ganz gut ;)

    AntwortenLöschen