Montag, 21. November 2011

Schön in den Advent

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich von meiner Arbeitskollegin und auch Freundin einen Adventskalender mit Kosmetikartikeln geschenkt bekommen. Sie hat ihn mir als kleines Dankeschön geschenkt da ich ihr schon öfter die Haare für Hochzeiten hochgesteckt habe. Wenn ich ihr mal wieder die Haare mache gibts Bilder für den Blog, versprochen. Das letzte mal sah sie so bezaubernd aus <3








Ich denke das ich jeden Tag einen kurzen Post machen werde was im Türchen versteckt war. Seid ihr daran interessiert?

Liebste Grüße Steffi


2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine liebes Geschenk, so einen Beauty-Adventskalendar habe ich noch nie gesehen. Weißt du vielleicht wo sie den her hat? Bind gespannt, was wohl so drin ist...

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wo es genau diesen gibt weiß ich leider nicht ;)
    Ich weiß das es aber bei Douglas zwei verschiedene gibt. Ich glaube einer für 15€ und einer für 30€.

    Und gestern habe ich noch ganz zufällig bei Müller einen gesehen ;) Weiß aber den Preis leider nicht mehr.

    Ich finde die Idee auch total süß :)

    Ich freu mich so jeden Tag ein Türchen auf zu machen :)

    AntwortenLöschen