Mittwoch, 23. November 2011

[DIY] Ohrringe für Weihnachten

Hey ihr Lieben,

man merkt an meiner Bloggerabwesenheit das die Arbeit wieder begonnen hat nach zwei Wochen Urlaub. Noch dazu wird das Haus meiner Eltern momentan umgebaut weil der Herr Bruderherz für sich und die kleine Familie und dem kommenden Würmchen (es müsste ständig auf den Weg zu uns sein) alles größer machen möchte. Das heißt ich hab der Mama heute noch beim putzen und aufräumen geholfen.

Zuhause habe ich noch meine Deko für Weihnachten ausgepackt und ich liebe es einfach. Ich werde es morgen mal fotografieren und euch noch zeigen. Gerade ist es aber einfach zu dunkel dafür.

Gestern habe ich der lieben Brombeerliebe bei Twitter versprochen ihr meine selbstgemachten Ohrringe für die Weihnachtsfeiertage zu zeigen :)

Abgeschaut habe ich mir das ganze von meiner großen Nichte und dem tollsten Schwesterherzchen <3






Man nehme einfach kleine Weihnachtskugeln und von alten Ohrringen die nicht mehr gebraucht werden die Anhänger-Teilchen. Und schon hat man Weihnachtskugel-Ohrringe :)

Ich finde die Idee wirklich total süß und trage es sehr gerne an den Weihnachtsfeiertagen mal so :)

Gefallen euch die selbstgemachten weihnachtlichen Ohrringe?

Eure Steffi

Entschuldigt das furchtbar schlechte Bild. Nur ich sah schon schrecklich aus. Draußen ist es furchtbar dunkel und generell hat sich heute alles inkl. meiner Kamera gegen mich verschworen. Seit nachsichtig ;) Danke :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen