Dienstag, 15. November 2011

REVIEW: MAC Strobe Cream

Hallo ihr Hübschen,

Bei meinem ersten Besuch bei MAC habe ich mich schminken lassen. Dabei hat die Maccine als Feuchtigkeitspflege die MAC Strobe Cream benutzt. Ich war von dem Ergebnis sofort angetan. Sie hat meine Haut unglaublich strahlend und makellos aussehen lassen obwohl noch gar keine Foundation drauf war. Es war sofort um mich geschehen und ich wusste ich muss das Produkt irgendwann in meinen Händen halten. Da mir der Preis allerdings etwas zu hoch war um es spontan mitzunehmen schmachtete ich der Creme ca. sechs Monate hinterher bevor ich sie mir dann doch noch gegönnt habe.

Das sagt MAC:
Ultimatives Erste-Hilfe-Produkt gegen müde, gestresste Haut. Hydratisiert, erfrischt und optimiert das Erscheinungsbild fahler, leblos und müde wirkender Haut durch eine Extraportion effektiver pflanzlicher Wirkstoffe, Vitaminen und Grünem Tee. Klärt durch Antioxidantien und lichtreflektierende Partikel. Verwandelt auftreffendes Licht - ob Sonnenlicht oder Scheinwerfer - in einen strahlenden Teint!

Preis: 33€ für 50ml
Erhältlich bei MAC-Cosmetics
oder Douglas




Ich denke im direkten Sonnenlicht sieht man den Effekt ganz gut. Darüber kommt dann natürlich noch ne Foundation bzw. mir reicht in Kombination mit der Strobe Cream auch eine getönte Tagescreme.

Keine Angst man sieht nicht wie eine Discokugel aus. Sie spendet gut Feuchtigkeit und gleicht einfach Unreinheiten und Rötungen aus, vermutlich durch die lichtreflektierenden Pigmente.

Mein Fazit: Ich mag die Creme unglaublich gerne, auch unter meiner Dior Nude Foundation da das Ergebnis einfach natürlicher - strahlender wirkt. Für ölige Haut ist das ganze wahrscheinlich nichts, aber für trockene bis normale Häutchen wie mich ist sie einfach toll :)

Morgen kommt dann endlich der Post über meinen neuen Schminktisch, leider wurde es dafür heute zu spät. Der Spiegel muss noch aushärten an der Wand und deshalb ist er noch nicht ganz fertig. Morgen dann :) Ich freu mich morgen das erste mal dort zu schminken :)

Liebe Grüße

Steffi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen