Sonntag, 6. November 2011

MAC Holiday Lipbag Sultry

Hallo ihr Lieben,

das erste mal überhaupt habe ich mir bei MAC was aus einer LE gekauft. Auf den Pressebildern hatte mir es das Lipbag Sultry schon sehr angetan. Es sah nach einem schönen pinkstichigen Rosenholz Ton aus welcher einfach immer geht.

So habe ich dann auch Mittwoch bei Douglas gespannt auf die Veröffentlichung gewartet und bestellt. :)

Das gute Stück kam dann gestern mit DHL bei mir an.









Enthalten sind ein Lippenstift, ein Lipgloss und ein Lipliner. Und eine "Schneekugeltasche"

Gekostet hat das Lipbag 44€. Ich habe aber einen 5€ Gutschein eingelöst womit mit der Spaß nur noch 39€ gekostet hat.

Der Lipliner - Boldly Bare






Ich muss gestehen mit Liplinern habe ich wenig Erfahrung. Ich benutze so gut wie nie einen. Der Lipliner hat die Farbe Boldly Bare und passt farblich wie der Rest gut zusammen. Ich habe ihn bisher einmal aufgetragen was sehr gut funktionierte. Ich denke allerdings das er bei der Farbe des Lippenstiftes nicht sehr notwendig ist da die Farbe wohl nicht schnell ausläuft.

Der Lipgloss - Cremesheen Glass  - Deelight:








Von der Farbe bin ich jetzt schon mehr als begeistert. Er gibt sehr schön Farbe ab und wirkt wirklich wunderschön auf den Lippen. Einfach eine tolle YLBB (Your lips but better) Farbe. Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich ihn ja erst seit gestern habe. Es ist auch mein erster Lipgloss überhaupt von MAC. Mir war immer bekannt das Lipglosse von MAC sehr klebrig sein sollen, und deshalb eine gute Haltbarkeit haben. Also das er sehr klebrig ist könnte ich jetzt allerdings nicht behaupten. Jedoch ist es auch nichts was mich sehr stört.


Der Lippenstift: I Love Winter (Cremesheen)




Ich habe zwar drei Lippenstifte von MAC allerdings noch keinen mit Cremesheen Finish. Die Farbabgabe ist bei der ersten Schicht nicht allzu deckend, man kann ihn aber sehr gut schichten und dann ist es genau wie beim Lipgloss eine wunderschöne Rosenholzfarbe mit pinkem Einschlag. Auch hier kann ich noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen.

Hier noch Swatches von den drei Produkten:


Hier noch ein Foto von allen drei Produkten gleichzeitig auf meinem Lippen:
Ich werde noch Fotos von Lipgloss und Lippenstift einzeln nachreichen.

(Sonnenlicht)

Schatten



Und so sieht das ganze im kompletten Gesicht aus:





Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Wie findet ihr die Lippenprodukte? 


8 Kommentare:

  1. Die Kombi der Lippenprodukte steht dir ganz ausgezeichnet. :) Auch dein AMU gefällt mir sehr... was hast du dazu benutzt??

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Danke anni
    Ich habe für das AMU nur zwei Mac lidschatten benutzt: blanc Type auf dem beweglichen lid und handwritten in der lidfalte. Dann noch nen lidstrich - fertig! ;)

    Freut mich das es dir gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen lieben Kommentar!

    Woher kommst du denn?

    glg :*

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde die produkte sehen richtig klasse an dir aus. die farben stehen dir ausgezeichnet.
    alles liebe
    maren anita
    <3



    have you seen my GIVEAWAY ???

    it's a sweet MACARON and CHANEL giveaway.

    please have a look <3

    lovely greets
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, was für eine tolle kombi. jetzt will ich das auch haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hast du Glück und kannst es bei Pieper oder MAC selbst noch bekommen ;) viel Glück. Ich trage es zurzeit sehr gerne!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es, dein Bild mit I love Winter. Steht dir auch fabelhaft. :)
    Alles Liebe
    Brombeerliebe (die dich gerade erfreut abonniert hat)

    AntwortenLöschen