Freitag, 4. November 2011

In Love with Black Pearl

Es war ja schon fast ein Drama wie lange ich diesem Nagellack hinterhergeschmachtet habe. Solange das mir sogar ein guter Freund versucht hatte ein Dupe zusammenzumischen. Was von der Farbe schon recht nah rankam. Aber einfach nicht mehr trocknen wollte auf dem Nagel.

Dank dem netten Kundenservice von Chanel und einer langen Vorgeschichte kam ich dann doch noch zu meinem heiß begehrten Chanel - 513 Black Pearl. Und es ist eine heiße, innige Liebe zwischen uns.

Wahrscheinlich schon viel zu oft auf Blogs gesehen, aber von mir jetzt auch noch mal :)









Seid ihr auch schon mal eine gefühlte Ewigkeit etwas nachgelaufen oder habt es ewig angeschmachtet bis ihr es doch endlich hattet?

7 Kommentare:

  1. sieht klasse aus.
    ich brauche diese farbe *-*♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja er ist wirklich wunderschön :)
    Teuer aber schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn mir damals gleich gekauft als er rauskam u war erst skeptisch... aber jetzt liebe ich ihn !!!
    kann deine sucht u liebe verstehen :)

    xoxo maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!!!!!! Kein Wunder, dass du diesem Nagellack nachgeschmachtet hast. Sieht sehr geheimnisvoll aus :)

    x

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich schön aus!! Ich hab mir von Catrice das mehr oder weniger Dupe mitgenommen, auch wenn es an das Original nicht ankommt. ;) Aber Chanel Lacke sind halt schon teuer... wobei es sich bei dieser Farbe einfach nur lohnt.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wunderschön aber ich bin leider immer mit der Haltbarkeit von Chanellacken nicht sooo zufrieden. Obwohl bei mir kein Nagellack wirkich länger wie 2 max. 3 tage hält ;)

    Aber die Farbe machts gut ;)

    AntwortenLöschen