Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsdekoration im Hause "Mädchenkram"

Hallo meine Lieben, :)

Ich liebe Weihnachten. Es ist für mich wirklich die schönste Zeit im ganzen Jahr. Ich mag den Herbst und noch mehr den Winter. Ich mag es durch frischen Schnee zu gehen und das knistern unter den Füßen zu hören. Ich liebe es den Schnee mit meinen Fingern zu berühren, auch wenn es mich dann furchtbar friert. Ich liebe die schön dekorierten Schaufenster, am Abend mit einem Glühwein und Plätzchen mit dem Liebsten auf der Couch zu kuscheln. Und ich liebe den Heilig Abend mit meiner Familie zu verbringen.

Die Wohnung musste also weihnachtlich dekoriert werden. Ein paar Bilder, ohne viele Worte.









Freut ihr euch auch so auf Weihnachten? Oder seit ihr mehr Sommerkinder? :)

1 Kommentar:

  1. Ich unterschreibe deinen Post mal voll und ganz. Zwar liebe ich den Sommer auch, aber die Herbst und vor allem dann die Weihnachtszeit ist einfach meine. :) Die Wohnung wird auch nur zu Weihnachten dekoriert, was ich dies Jahr leider erst am Sonntag schaffe. Den Adventskranz mache ich schon vorher fertig, aber mehr geht zeitlich leider gar nicht. :/ Dein erstes Bild zauberte mir übrigens ein Grinsen ins Gesicht. Ich habe auch so eine "Schale", wo oben auf 4 Kerzengläser stehen. Diese habe ich auch immer mit verschiedenen goldenen Kugeln bestückt. :)

    AntwortenLöschen