Montag, 17. Oktober 2011

Clinique Gradient Powder - Black Honey

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen ich fand auf Pressebildern das Clinique Black Honey Blush aus der Herbstkollektion schon wunderschön. Nur hab ich es bis vorletzten Samstag noch nirgends entdeckt gehabt.

Ich war im Müller in Nürnberg (der übrigens einen sehr großen MAC-Counter hat) eigentlich auf der Suche nach dem Pro Longwear Concealer von MAC. Hab aber dann die letzten Stücke der Black Honey Kollektion von Clinique entdeckt. Und es waren nur noch zwei Exemplare des schönen Blushes zu ergattern. Mein Beauty-Herz schlug natürlich höher und es wurde prommt mitgenommen. Die nette Beraterin von Clinique hat mir dann sogar noch ein kleines Giveaway mitgeben. Einen Foundation-Pinsel und einen Concealer.

Dann lasse ich mal die Bilder sprechen. Es wird demnächst bestimmt noch ein Tragebild mit dem Blush kommen. Es ist wirklich wunderhübsch. Mein Freund machte mir sogar ein Kompliment für mein Rouge, normalerweise interessiert ihn das nicht so sehr ;)

Kosten: Für 9g habe ich ca. 32,- € bezahlt.










Dann mal einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße,

S.

2 Kommentare:

  1. da hast du ja eine tolle neue Errungenschaft gemacht. Obwohl ich sagen muss,ich liebe MAC, und hätte mich sicher dafür entschieden!
    Wünsche dir noch ein schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich ja nicht entscheiden müssen. Der MAC-Concealer kam sowieso mit. Und hätte es einen Counter mit Eyeshadow Refills gegeben wäre da auch noch einer oder zwei mitgekommen. Aber die gabs leider nur im Pöttchen.. ;)

    AntwortenLöschen