Montag, 17. Oktober 2011

Benefit - They're Real Mascara

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von Gummibürstchen an Mascaras. Doch irgendwie musste ich sie aufgrund der Tatsache das sie keine Pandaaugen macht trotzdem haben. Und ich bin recht zufrieden mit ihr. Ich mag zwar nach wie vor herkömmliche Mascara-Bürstchen lieber aber wenn ich weiß das Make-up muss den ganzen Tag halten kommt sie durchaus inzwischen sehr oft zum Einsatz.

Das sagt Benefit:
Innovativer Mascara für Wimpern jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Die neuartige Formel wirkt verlängernd und anhebend, gibt Volumen und separiert die Wimpern. Die Farbe verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen ermöglicht eine einfache und präzise Anwendung.

Kosten: Für 8,5ml bezahlt ihr ca. 22,95€

Meine Meinung:
Also ich muss sagen sie hält wirklich was sie verspricht. Sie verwischt nicht, gibt Volumen und Länge. Das mit dem Schwung kann ich nicht beurteilen, ich verwende keine Wimpernzange da meine Wimpern von Natur aus einen natürlichen Schwung haben, und der natürlich auch so bleibt. Also ich kann sie empfehlen, sogar denen die normal keine Gummibürstchen mögen.






Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Gummibürstchen sind auch nicht so meins. Die Mascara sieht aber ganz vielversprechend aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Meins eigentlich auch nicht. Und ich finde sie im Auftrag auch ein kleines bisschen aufwendiger als herkömmliche Bürstchen. Aber sie hat mich trotzdem doch überzeugt. ;)

    Danke für den Kommentar ;)

    AntwortenLöschen