Mittwoch, 21. November 2012

Ein kleines Outfit.


Und wieder schaffe ich es kaum zu bloggen. Mal wieder.

Gestern habe ich für einen ziemlich besonderen Menschen gekocht. Und das hatte ich dabei an. Nichts besonderes, aber ich mag's genau so am liebsten.



Das Licht war natürlich abends um 21Uhr schon super schlecht. Aber ich denke man erkennt es schon noch einigermaßen :)

Shirt: Vero Moda (aktuell), Rock: H&M, Loop-Schal: Vero Moda, Uhr: Michael Kors

Meine Haare hatte ich mit dem GHD Styler gelockt und hinten zusammengesteckt und vorne zwei Strähnen raushängen lassen.

Seit ihr eigentlich an Frisuren von mir interessiert?

8 Kommentare:

  1. ich finde so etwas schlichtes auch sehr schön und der schal reißt das schlichte top und den rock wieder raus und gibt dem outfit den gewissen look. ich finde frisuren tuts toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit und deine Frisur sieht toll aus, ein Post dazu würde mich schon interessieren :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow du hast einen richtig tollen Blog mit wunderschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total!!

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  4. das outfit sieht comfy und schön aus ! genau mein geschmack ! :-) und schicke blusen trage ich generell nicht mehr beim kochen - das endet nur mit tränen °°°

    wünsch dir nen schönen tag !

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über Frisurentutorials freuen, weil ich ein absoluter Haardepp bin :)

    AntwortenLöschen