Samstag, 3. November 2012

Eingekauftes #8 - Drogerie

Gerade war ich bei DM da ich eigentlich auf der Suche nach etwas war. Was ich natürlich nicht gefunden habe. Aber irgendwie packte mich die Kauflust und es durften ein paar Kleinigkeiten mit.


Mit durfte das Blush aus der Essence "Twilight Breaking Dawn" LE, der Essie Nagellack "Recessionista" und ein Nagelhärter von P2. 


Das Blush aus der Twilight LE ist ein schönes knalliges rot, ich freue mich schon es aufzupinseln, so eine Farbe (man glaubt es kaum) ist in meinem ganzen Schminktisch nicht enthalten. Ich denke es zaubert richtig schöne errötete Apfelbäckchen. 




 Essie "Recessionista" ist momentan noch in der "Stylenomics" Herbst-Edition erhältlich. Bei meinem DM ist vorallem Recessionista noch ohne Ende erhältlich. Ich denke ihr solltet definitiv noch Glück haben wenn ihr ihn möchtet. Ein richtig schöner dunkler Beerenton (dieses mal ohne "ä" :D ), der einfach noch danach schrie das ich ihn mitnehme. 





Auf irgendeinem Blog las ich letztens davon das der P2-Nagelhärter ein Dupe zum Microcell 2000 sein soll, den ich ja eigentlich immer wieder mal seit Jahren nutze. Bei dem geringen Preis von P2 dachte ich mir kann ein Versuch nicht schaden. Und meine Nägel sehen furchtbar aus derzeit. 




Ich hoffe so das Bloggen endlich wieder mehr in meinen Alltag integrieren zu können. Es fehlt mir wahnsinnig aber manchmal ist das echte Leben da draußen einfach so viel wichtiger.


Was waren eure letzten Einkäufe?

7 Kommentare:

  1. recessionista habe ich auch, und ich mag ihn sehr! die twilight kollektion hat mich dagegen überhaupt nicht angesprochen.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was von dir zu lesen.Wünsche dir alles liebe:-)

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist wunderschön :D so einen hätte ich gerne auch noch diesen herbst/winter

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir gekauft =) Viel Spaß mit Recessionista, der ist echt toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von Recessionista total enntäuscht (das erste Mal von essie überhaupt) :-(. Der Auftrag war schwierig, weil meine Pinselhaare nicht alle gleich lang sind und die Deckkraft auch nicht so toll ist. Die Farbe kommt auf den Nägeln auch sehr dunkel raus. Auf deinen Fotos sieht er aber sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Den Recessionista habe ich auch. GOTTSEIDANK.
    Und in meinem dm ist er JETZT! wo ich ihn schon habe, komplett noch da.
    Und ich mach immer so'n Gedöns daraus.
    Egal.
    Den Blush von Essence finde ich wuuuunderschööön. Nur leider hatte ich kein Glück mehr :(

    LG

    AntwortenLöschen