Freitag, 9. November 2012

[EINGEKAUFTES] #9 - GHD Haarsachen

GHD und ich das ist einfach große Liebe. Ich besitze mein Glätteisen jetzt seit etwa 3 Jahren und liebe es immer noch wie am ersten Tag. Und für mich würde auch kein anderes Glätteisen in Frage kommen. Was mein Glätteisen betrifft - dem schwöre ich Treue bis ich keine Haare mehr habe.

Und auch das Hitzeschutzspray ist meiner Meinung nach das beste das es gibt. Ich hatte zwischenzeitlich eins von "Sexy Hair", hab eins von Got2be hier rumstehen, aber immer und immer wieder kaufe ich mir mein GHD Hitzeschutz nach. Vor etwa 2 Wochen ging meins leer, und ich war fest davon überzeugt erst das Got2be aufzubrauchen und dann nachzubestellen - hab ich natürlich nicht geschafft. Ich habe wohl kein großes Durchhaltevermögen.

Und irgendwie durften in das Körbchen bei Amazon (schaut euch da nach günstigen Anbietern um!!!) dann noch das "Smooth & Straight" Spray und das "Final Shine Spray" mit reinspringen.



Ja meine Spray's sehen als als würden sie gleich umkippen, aber mein Sessel war der einzigste weiße Platz in der Wohnung der um 21Uhr abends noch gut zu beleuchten war. Und der ist nicht so ganz gerade.

Wollt ihr mal Reviews zu den Produkten?

6 Kommentare:

  1. Magst du vielleicht mal eine Review zu den Prdodukten schreiben? (:
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein Review wäre prima!!! Ich bin genauso verliebt in mein GHD-Glätteisen und sehr zufrieden damit, beutze allerdings das Heat-Protection-Spray von Wella. Bin mal gespannt was du zu den GHD-Produkten sagst :-)


    Ganz viele liebe Grüße
    Shop Le Monde - My Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde ja eine Review zu dem Heat Protect Spray interessieren und was der Unterschied ist zu dem Straight & Smooth Spray. Bin auch gerade auf der Suche nach einem verlässlichen Hitzeschutzspray für mein GHD.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wäre sehr gespannt auf Reviews!

    AntwortenLöschen
  5. den Hitzeschutz hab ich mittlerweile auch schon 3x nachgekauft... schon allein der duft ist unschlagbar!

    AntwortenLöschen