Mittwoch, 28. November 2012

[GEPINSELT] Red Lips

Ich hatte heute morgen einfach Lust auf ein Augen-Makeup mit einem tollen Lidstrich. Und ich habe mir auch ein wenig überlegt wie ich mich am Sonntag zu einem Blogger-Event schminken könnte.

Das kam dabei raus.









 Verwendete Produkte:

Gesicht: Dior Nude Foundation (Reste der alten Version), Catrice Illuminating Concealer,
Wangen: Benefit "Hoola", Bobbi Brown "Nude Peach"
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", MAC e/s "Blanc Type", "Shroom", "Wedge", Dior Rosy Nude Palette (nur der untere rechte Ton), Burberry "Rosewood", L'Oreal Superliner, Catrice Eyebrow Lifter (LE 40ties Fab), Maxfactor 2000 Calories Mascara,
Lippen: MAC Lipliner "Brick", MAC Lipstick "Viva Glam I"



Gestern gab es bei Instagram auch ein Foto davon, da hatte ich allerdings einen anderen Lippenstift drauf, ich hab einfach ein bisschen rumprobiert.

Tragt ihr rote Lippen im Alltag?

24 Kommentare:

  1. Ouh la laaaaa.... wirklich super! ich glaube das ist mein Lieblingsmakeup von dir :)
    seitdem ich meinen roten Lippenstift habe, trage ich ihn jetzt auch öfter :)

    xx
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Nein im Alltag nicht wirklich - lieber Lipgloss. Ich habe immer Angst dass ich mir mit den Händen oder so die Farbe verschmiere! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look, sowohl das AMu als auch der Lippie gefallen mir ausgesprochen gut. Ab und an trage ich Rot auch im Alltag - kommt immer auf Lust, Laune, Outfit und Anlass an. ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Du siehst toll aus. Besonders gut gefällt mir der Lippenstift

    AntwortenLöschen
  5. Boah. Der Hammer.. Sieht sensationell aus !!
    Ich finde dich so hübsch.. Du hast etwas majestätisches.. Sehr hüüübsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was bin ich neidisch. Der Lippenstift steht Dir so unheimlich gut. Ich kann keinen roten Lippenstift tragen, das sieht einfach nicht gut an mir aus. Meine Version "roter" Lippen ist entweder Chanel Rouge Coco Shine in Montecarlo oder der Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry. Mehr geht (leider9 nicht, aber damit fühl ich mich wohl. Ist halt leider nicht so ein Wow-Effekt.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll! Ich liebe solche Looks!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht absolut genail aus - besonders das AMU gefällt mir und dann noch dazu die roten Lippen und die tollen Gesichtszüge, wirklich richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner, edler Look! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!Toll siehst du aus!Ich trage auch sehr gerne roten Lippenstift.Finde rote Lippen stehen jeder Frau,es muss nur der richtige Ton getroffen werden:-)Lg Addi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus! Ich hätte noch eine Frage zum Catrice Concealer (leider nicht am Foto): Wenn ich Catrice Illuminating Concealer google (Bilder) komme ich immer nur auf die Catrice Prime&Fine Illuminating Base - verwendest du diese als "Concealer" oder meinst du den Re-Touch Light-Reflecting Concealer (Name laut Catrice Homepage)?? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht es ist der Re-Touch-Light Reflecting Concealer ;)

      Löschen
  12. fantastisches make up! mein lieblings-fotd! lidstrich + rotem lippenstift! du siehst fantasisch aus!!!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow das make ab sieht wahnsinnig toll an dir aus !
    mag die farbe vom lippenstift - sieht einfach perfekt an dir aus °°°

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es wunderschön! Außerdem steht es dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Make-up! Ich mach das auch total gerne, Liedstrich und rote Lippen:) Der Rotton passt perfekt zu dir und du siehst sehr hübsch aus:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  16. Wunder wunderschön!! Ich trau mich jetzt auch öfter meine Lippen in einem schönen Rotton zu tragen

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss mich allen Vorrednerinnen anschließen - wunderschöner Look! Ich bin zwar selbst kein Fan von roten Lippen weil ich finde, dass es mir überhaupt nicht steht, und auch nicht zwangsläufig jedem aber an dir sieht es wirklich toll aus! Dann finde ich es auch im Alltag OK.

    AntwortenLöschen
  18. du bist die schönste bloggerin, die ich kenne... wow!

    AntwortenLöschen
  19. Der Hammer! Mein Lieblingslook und muss sagen, bei Deiner Schönheit kriege ich aber Depressionen ;-)

    ...ich kriege das nicht so sauber hin, nur der Visagist, aber ich sehe was ich noch bei mir verbessern kann.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  20. Der Lidstrich!! Ich habe mich gerade verliebt!! <3 Hast du ihn ausschließlich mit dem L'Oreal Superliner gezogen? Den habe ich auch und trag ihn auch super gern, aber in letzter Zeit wird es nicht mehr so sauber. :/

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen