Sonntag, 4. November 2012

[LEBEN] Wochenrückblick


Mal wieder ein kleiner Wochenrückblick von mir. Also eher ein paar Wochen. So die letzten vier.

[Gesehen] Tatort, München 7,
[Gelesen] Shades of Grey, ich verstehe selbst nach der Hälfte den Hype noch nicht
[Gehört] Vieles, Bloc Party, Frittenbude, Cro, Casper, Tolle Musik von nem noch tollerem Mensch
[Getan] mal wieder laufen gewesen, was im dunkeln soviel besser ist, Wohnung geputzt, Situps und daran gearbeitet mehr als eine Liegestütze zu schaffen, inzwischen schaff ich 10!!
[Gegessen] viel Salat, Jogurth, Weintrauben, Käse
[Getrunken] Wasser, Cola light + Zero, Kaffee, Chai latte probiert
[Gedacht] das ich bis Februar wirklich noch etwas an mir arbeiten muss
[Gefreut] das das Leben eigentlich ziemlich gut läuft.
[Geärgert] nichts.
[Gewünscht] auch nichts. Ich bin ziemlch glücklich gerade.
[Gekauft] UGG Boots, Lancome Eclat Miracle, neuen Parka, neue Schuhe, viel zu viel...
[Geklickt] diverse Onlineshops, tausend mal H&M, Twitter, Instagram,




Dank Abo jetzt regelmäßig im Briefkasten.



Selbstgemixter Strawberry Colada. 33828717 Kalorien, aber sehr lecker.


Ich mag UGG Boots. Und meine Füße mögen sie auch.


Badewannenwetter.


Klimper-Wimpern.


Gemerkt für den nächsten IKEA Besuch. Ist wirklich nötig für meine Schuhe!!


Der neue Parka. Von Mango. Ich liebe ihn.


Ein bisschen chillen.


Neues Spitzenkleid von H&M.


Einfach meine viel zu wenig getragenen Lieblingsschuhe.


Biermädchen.


Ein verdammt guter Sonntag in München.


Mit drei noch viel besseren Menschen.


Gefreut über die neue DM-Box.


Wraps neu erfunden. Anstatt dem Fladen einfach Salatblatt.


Haarband-Frisur.


Neue Schuhe. So bequem für die 14cm.


Mantelliebe von Hallhuber.





Kuchen gebacken.


Nicht gewusst was ich lackieren soll.


Neue Handcreme-Liebe.


Wenn man nicht weiß was man anziehen soll.


Das kam dann dabei raus. Dank Twitter und Instagram - Diskussionen.


Kränklich in der Arbeit.


Oft gegessen. Ananas und Hähnchen im Salat. Ausprobiert dank Isabelle.


Rumliegen.


Outfit-Dinge.


Beautyblogger-Probleme???


Dafür wird das Billy dringend benötigt. Schuhchaos.


Glühwein und lesen.


Was Mädchen so machen wenn ihnen am Samstag abend langweilig ist. Locken.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

32 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ein Faschingsball auf dem ich wohl wenig tragen werde :D

      Löschen
  3. Hey, woher hat du denn den Mantel? Der ist voll schön, den will ich :D!

    AntwortenLöschen
  4. das hattest du ja ne schöne woche;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alle deinen neuen Klamotten! Der Parka von Mango ist besonders toll, so einen brauche ich auch noch. Wieviel hat er gekostet, ich weiß die haben gerade verschiedene Modelle im Sortiment. Und die Locken stehen dir auch richtig gut!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. So schön, wieder öfter was von Dir zu lesen. Du bist so eine bildhübsche Frau!

    AntwortenLöschen
  7. das outfit vom biermädchenbild. gefällt mir sehr! rockig durch die schuhe und mantel und elegant durch das spitzenkleid! toll kombiniert! ich würde es nicht anders machen!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, einfach toller post!

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du bitte eine Review zu dem Everpure Shampoo schreiben? Sind da Silikone drin? Ein farbverlängerndes Shampoo, das wirklich hält, was es verspricht, könnte ich echt gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  10. Woher hast du denn die schwarzen und dir roten heels?! Sehen beide sehr schön aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren :D Besonders die schwarzen haben es mir irgendwie angetan (:

      Wunderschöner Stil!

      Löschen
  11. Die Haarband-Frisur sieht unglaublich schön aus! Könntest du vielleicht eine Anleitung dazu posten? Wäre echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das irgendwie fotografisch festhalten kann gerne ;)

      Löschen
  12. Welche essie Nagellacke sind das auf dem einen Bild? Also welche Farbbezeichnung meine ich.
    Du bist echt hübsch. ;)
    LG Krissy
    beautycookandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Head Mistress und Skirting the Issue. Beide aus der aktuellen Stylenomics LE ;)

      Löschen
  13. Ich lese deinen Blog seid einigen Monaten richtig gerne. Vorallem deinen Klamottenstil finde ich toll! Möchte auch gerne ein Händchen für Mode haben.
    Vorallem finde ich es toll das ich mal eine tolle Bloggerin in der Nähe habe. Wohne ca. 25 - 30 Minuten von Abendsberg entfernt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abensberg ;) Ohne D ;) Woher kommst du denn :) Freut mich immer wenn ich Leser aus dem Umland habe :)

      Löschen
  14. Wie peinlich...schande über mich
    Ich komme aus Riedenburg. Und mein Bruder wohnt sogar in Offenstetten :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Steeeeffi, woher sind denn nun die Schuhe? (Rot und die extrem hohen schwarzen)
    Bekomme die einfach nicht aus meinem Kopf ;D (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Zign. Aber schon im Frühjahr oder Winter letzten Jahres gekauft... Habe sie damals über Zalando bestellt.

      Löschen
    2. Ah, ok. Ich gucke mal, ob ich sie noch irgendwo entdecke (; Danke für die Antwort! (:

      Löschen
  17. wow dein blog ist großartig ! macht sehr viel spaß beim lesen ! mag deine ausführlichen posts und deinen wochenrückblick !!! :-)

    Ganz ganz liebe grüße!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  18. Deine Brille steht dir richtig gut!
    Wieviel Dioptrien hast Du eigentlich?
    Trägst du sonst Kontaktlinsen?

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. kA ob du dir das "Bücherregal" für deine Schuhe schon besorgt hast, aber schau dir mal das KILBY von Ikea an - kostet VIEL weniger und ist eigentlich das gleiche (farblich nur etwas anders). Lg

    AntwortenLöschen