Mittwoch, 7. November 2012

[GESCHMINKTES] Wie ich es halt einfach gerne mag...

Irgendwie oft getragen. Es ist rausgekommen wo ich auch die Produkte für den Wie-teuer-ist-mein-Gesicht-TAG zusammengezählt habe. 

Trug ich in letzter Zeit aber wirklich sehr häufig so. 







Die Frisur trug ich in der letzten Woche ziemlich häufig. Ein schmales glitzerndes Haarband von Zara. Die Haare vorne rumgekordelt und hinten seitlich zusammengesteckt. Gefällt mir irgendwie. 






Endlich mal wieder etwas geschminktes von mir auf dem Blog. 

Ich werde versuchen das ich alle zwei Tage wieder etwas poste. Täglich schaffe ich derzeit einfach nicht. Aber alle zwei Tage ist ein Anfang :)

18 Kommentare:

  1. Wunderschönes Amu!!! Und Frisur. Leider habe ich bei Haaren null Talent ^^ Kann gerade mal flechten :)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch! :) Für so eine schöne Frisur fehlt mir leider vollkommen das Talent. Daher hast du von mir dafür meine vollste Bewunderung. Und das Make-up ist ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! ich sollte auch mal anfangen mit meinen haaren irgendwas zu machen ... ständig offene haare zu tragen ist ja auch fad :)

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht! Wenn ich das nur auch so schön könnte!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, auch die Frisur! Meinst Du, Du kannst noch die Produkte verraten, die Du verwendet hast beim Schminken? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind alle in dem Post dafür bei dem TAG aufgeführt ;)
      http://oostoffeloo.blogspot.de/2012/11/tag-wie-teuer-ist-mein-gesicht.html

      Löschen
  6. wirklich sehr hübsch! so neutral mag ich es auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an... sowohl Makeup wie auch die Frisur ist einfach nur super hübsch!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wunderschön. Ganz ernsthaft :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Make-up und auch die Frisur ist klasse. Einfach, aber doch sehr hübsch :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-up und die Frisur stehen dir ganz hervorragend, sieht super hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist zauberhaft. Ein tolles AMU.

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du genau für das AMU verwendet? Es ist wundervoll!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt wunderschön aus <3
    Sowohl Make-up als auch Frisur!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus! Ich bin grad auch wieder auf dem brauner Liedschattentrip :)

    AntwortenLöschen