Donnerstag, 29. November 2012

[GEWINNSPIEL] Gewinne einen 40€ Gutschein von MyParfum

MyParfum war so nett und hat mir für euch einen Gutschein im Wert von 40€ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Gerade jetzt wo alle nach Weihnachtsgeschenke suchen, wäre es doch eine nette Idee ein eigens zusammengestelltes Parfüm zu verschenken.







Was müsst ihr machen: 

  • Seid oder werdet regelmäßiger Leser von meinem Blog. Wie ihr mich verfolgt ist egal. Aber ihr solltet schon Interesse an meinem Blog haben ;) 
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse mit der ich euch dann kontaktieren kann
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 09.12.2012
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Deutschland
  • Beantwortet mir in den Kommentaren die Frage welcher Duft euer Lieblingsduft ist! 


So und nun viel Glück!!!

31 Kommentare:

  1. Oh ich würd so gern gewinnen :)
    Mein Lieblingsparfum ist Jil Sander SUN und Joop Thrill :)
    dieria85[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sehr gerne gewinnen, ich liebe rubin von betty barclay, aber das gibts leider nicht mehr =(
    kruemelmonsterchen-1991@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Chanel Chance.
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingsdüfte sind von bruno banani oder dkny be delicious
    ztre@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    mein Lieblingsduft ist scarlett von cacharel. Riecht gut und die Verpackung ist auch unglaublich süß!
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Tolles Gewinnspiel :-) Ich versuche mal mein Glück :-)

    Mein Lieblingsduft ist Eve von Jil Sander

    viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Shine von Heidi Klum. Auch wenn ich nie der Fan von Promi Düften war, der hats mir angetan. Ansonsten besprühe ich mich immer wenn ich bei meinen Eltern bin mit Prada Candy von meiner Mama. Aber als Studentin bin ich immer zu geizig mir selber solche teuren Düfte zu kaufen.
    torben.frederike(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag in jeder Situation ein anderes Parfum und ich verbinde vorallem prägende Dinge, Situationen oder Orte mit verschiedenen Düften.
    Ein supertolles Parfum ist L'Imperatrice von D&G, genauso wie das Diesel Fuel for life unlimited femme :)

    hannah-bahr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. mein lieblingsparfüm ist vom lidl das ich vor kurem entdeckt habe.
    ich würde mich sehr freuen mir mal eins ganz nach meinen wünschen gestalten zu können.

    nina(a)fashiontastic.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsduft ist zurzeit 'Manifesto' von Yves Sain Laurent! :)
    Viele Grüße,Laura

    Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi, mein Lieblingsduft ist zur Zeit "Wonderstruck" von Taylor Swift, bin eigentlich kein Fan von Promidüften. Aber dieser Duft ist einfach wundertoll! ;) Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen! Verfolge auch sehr oft deinen Blog wie du weist. :) Liebe Grüße!
    lea_sterni@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meinen Namen vergessen, aber steht ja in der E-Mail Adresse :)

      Löschen
  12. Mein Lieblingsparfüm derzeit ist DKNY be delicious (das grüne), ansonsten mag ich auch ck sheer beauty unheimlich gerne und wünsche es mir zu Weihnachten!
    meine Mail: meinallerlei.blogspot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe "The One" von D&G

    Mail: sparkling-orchid@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsduft ist aktuell Shiro von matsushima.

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsduft ist Hypnose von Lancome, dicht gefolgt von L'imperatrice von D&G.

    info(at)mrs-mohntag.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsduft ist Play it lovely von Playboy^^

    shampoochan@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebster Lieblingsduft ist Madmoiselle von Gucci

    LG
    neta86k (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Haha mir ist grad aufgefallen der ist von Chanel, Coco Madmoiselle ;)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel.
    Ich hatte es erst kürzlich mit meiner Mum über MyParfum und würde ihr zu Weihnachten den Gutschein schenken, würde ich ihn gewinnen, denn sie hat ihren Lieblingsduft leider noch nicht gefunden.
    Mein Lieblingsparfum ist Pour Femme von Lacoste. Es ist sozusagen mein Heiliger Gral - ein Parfum, das in meiner Nase wahnsinnig gut duftet, aber gleichzeitig dezent und unaufdringlich ist und ich vor allem keine Migräne von bekomme.
    Liebe Grüße, Emilia
    (emilia-van-elkan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. ohja:) gewinnspiele sind immer gut! mein lieblingsduft ist armaino code luna und ich hoffe ich werd ihn dieses jahr unterm weihnacchtsbaum finden;) viele grüße und frohes bloggen!

    meine email-adresse lautet: chasey@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuch mal mein Glück, ich wollte schon ewig was von myparfum ausprobieren.
    Mein Lieblingsdurft ist seit ca. 10000 Jahren Amor Amor von Cacharel.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    Email: Cupcakesandnailpolish@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. das ist ein tolles gewinnspiel :)
    mein liebster duft ist momentan diamonds von armani,naja und j'adore von dior, ich hoff der liegt dieses jahr unterm weihnachtsbaum ;)
    liebe grüße
    chrissy
    christina.cl36@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Cool, die wollte ich immer mal probieren. Mein Lieblingsduft ist z.Z. "Bath" von Bobbi Brown. Wechselt aber immer mal wieder. Auch den Kirschblütenduft von L'Occitane finde ich grandios. kindelfind@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Das ist echt mal ein cooles Gewinnspiel. Mein Lieblingsduft ist "Heavenly" von Victoria Secret's den ich aus den USA hab. Sonst habe ich bereits seit Jahren den "Miss Dior Cherie" mit auf der Favoriten Liste, vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir den ja irgendwann :)
    Liebe Grüße
    Charlotte
    charlotte_rummel@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein absoluter Lieblingsdurft ist derzeit ange ou demon von Givenchy! Verena.schwart@web.de

    LG und viel Glück an alle
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich nie zwischen meinen zwei Lieblingsdüften entscheiden! :D

    Einmal Narciso Rodriguez For Her und Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum. :)

    Liebe Grüße
    Kate
    chicagochampagnetoast@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsduft zur Zeit ist "La vie est belle" von Lancome.
    krassblatt@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingsduft ist Wish von Chopard

    weihnachtsmail2012@web.de

    AntwortenLöschen