Montag, 5. November 2012

[TAG] Wie teuer ist mein Gesicht

Vor etwa 3728484 Jahren hat mich die liebste Isa von Smokey Eyed dazu getaggt.

Und da ich ein unglaublich schlechter Mensch bin wenn es ums beantworten von TAG's geht und ich mich schon etwas schäme nun doch noch mein Kassensturz dazu.


Gesicht:
-Catrice Prime and Fine Illuminating Base - 5€
-Nivea BB Cream - 8€
-MAC Pro Longwear Concealer - 19,50€
-MAC Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"  - 28,00€
-MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" - 24€
-MAC Blush "Harmony" - 23€

Augen:
-MAC Paint Pot "Painterly" - 23€
-MAC e/s "Shroom" - 13,50€
-MAC e/s "Mystery" - 13,50€
-MAC e/s "Antiqued" - 13,50€
-MAC e/s "Coquette" (Augenbrauen) - 13,50€
-L'Oreal Superliner Black - ca. 8€
-Maxfactor 2000 Calories Mascara - ca. 8€
-Catrice Augenbrauengel - ca. 3€

Lippen:
Catrice Lipgloss "Berry Good" - ca. 3€

Somit komme ich auf einen Wert für mein Gesicht (hört sich komisch an!!) von 206,50€

Ich hätte sogar mit noch mehr gerechnet, aber da ich an diesem Tag "nur" die Nivea BB-Cream benutzt habe und keine meiner höherpreisigen Foundations, und generell mehr Drogerie dabei war bleibe ich wohl noch im Rahmen.

Ich mag allerdings einfach meine ganzen Kosmetiksachen. Und liebe es jedes einzelne immer wieder aufs neue zu entdecken. Auch wenn kein Mädchen der Welt soviel Beautykrams braucht... Ich mag's halt.



3 Kommentare:

  1. Ich finde die BBCream von Niveau so grottig! Ganz schlimm, die dunkelt bei mir so stark und unregelmäßig nach :/ sieht nicht sehr schön aus bei mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich absolut nachvollziehen :) Meine Sammlung wird grad irgendwie auch immer größer und es kommen grad auch irgendwie nur die teuren Sachen dazu...Aber jeder hat halt so seine Laster ;)

    AntwortenLöschen