Samstag, 7. Juli 2012

DM Lieblinge Box #2 Juni

Endlich konnte ich am Donnerstag meine Box auch abholen. Die Organisation fand ich schlechter wie den Monat davor. Ich habe bis heute keine E-Mail erhalten, dass die Box abholbereit wäre. Aber ich wohne ja nur etwa 500m von meinem DM entfernt, also kein Drama. Was ich nur etwas schade finde, das immer noch nicht alle DM-Mitarbeiterinnen über die Box aufgeklärt wurden. Als ich danach fragte diese Woche, wurde ich mehrmals von verschiedenen Damen etwas krum angeschaut was das denn wäre, ob ich Geschenkboxen meine, oder diese Zipperboxen für Flugreisen. Ich bitte um mehr Aufklärung intern!

So aber nun zur Box:



Der Inhalt: 



 L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis

Es gab eine von vier Nagellacken in der Box. Ich habe die Farbe Midnight Mistress. Ich werde den Lack testen und freu mich darauf.

Preis: 4,95€
L'Oréal Pure EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits-Shampoo

Ich bin schon lange an diesem Shampoo immer wieder daran vorbeigelaufen und wollte es eigentlich mal testen. Also noch ein Produkt über das ich mich sehr freue.

Preis: 6,95
 Sebamed Creme

Eine Creme für empfindliche Haut die feuchtigkeitsspendend ist. Kann ich auch gebrauchen, habe mir zwar vor kurzem wieder meine Avéne Gesichtscreme gekauft aber ich teste sie sehr gerne.

Preis: 6,95
 Labello Repair & Beauty

Labello's kann man sowieso nie genug haben, sie sind bei mir in sämtlichen Handtaschen, Nachttischkästchen, Bad, Schminktisch etc... Überall verstreut. Kann man immer gebrauchen. Er soll spröde Lippen reparieren und nebenbei einen Hauch Farbe abgeben.

Preis: 2,45
 Fairy Ultra Konzentrat Original

Spülmittel. Ja ich als Spülmaschinenloser Mensch brauche immer Spülmittel. Und da es von vornherein klar war, dass eben nicht nur Beautyprodukte in der Box sein können finde ich das völlig ok. Und brauchen kann das sowieso jeder.

Preis 1,35
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege

Das einzigste Produkt bei dem ich noch nicht ganz sicher bin ob ich damit was anfangen kann. Ich habe keine ölige Haut die schnell glänzt, im Gegenteil ich leide eher an trockener Haut. Ich werde es evtl. an sehr heißen Tagen einfach mal in der T-Zone testen.

Preis: 3,95

















Wer nun brav mitgerechnet hat, hat mitbekommen das der Gesamtwert der Box bei 26,60€ liegt. Bezahlt habe ich 5€. Das Verhältnis stimmt, die Produkte sind alle sehr ansprechend. Ich bin nach wie vor sehr begeistert davon. Ich freue mich jetzt schon auf die Juli-Box und hoffe das die Mitarbeiterinnen von DM bei der nächsten Box auch ein wenig besser informiert sind.


Wie gefällt euch die Box?

8 Kommentare:

  1. http://www.einzigste.info/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box :-), kann man sich eigentlich jederzeit für diese Box anmelden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sind leider alle 5000 Abos vergeben, wenn die 3 Monate Testphase an Boxen aber gut läuft, plant DM es auszubauen in soviele Boxen die benötigt werden ;)

      Löschen
  3. was die Organisation angeht, muss ich dir leider zustimmen - bei meinem dm wusste auch keiner bescheid! Die haben sich über die bunten Boxen in der Ecke gewundert:D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, kannst du das nächste Mal bitte ein Foto wählen wo man die Produkte nicht gleich sieht. Ich habe nämlich die Box noch nicht und wollte mich eigentlich überraschen lassen, aber so hat man ja keine Chance ;) es erscheint ja eine Miniatur im Dashboard. Aber jetzt ist auch egal und ich freu mich auch schon die auf die Produkte. Ansonsten ein sehr schöner Blog. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich mag die dm Box auch unbedingt haben :((( War leider im Urlaub, als die Abos vergeben wurden. Ich habe übrigens auch keine Spülmaschine ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Box ganz grandios zu dem günstigen Preis! Nicht nur,
    dass der Wert den Preis bei Weitem übersteigt, sondern es sind auch
    wirklich tolle Produkte drin, die man gebrauchen kann! Ich find's ja
    immernoch schade, dass ich damals kein Abo bekommen hab...

    Das Fairy Spülmittel hab ich über eine andere Aktion bekommen... riecht toll oder? :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen