Donnerstag, 12. Juli 2012

[NEW IN] Schuhe

Hach, ich habe glaube ich zurzeit einen leichten Schuhtick.

Samstag war ich mit meiner besten Freundin ein wenig shoppen in Ingolstadt und da es da ein rießiges Schuhgeschäft gibt, sowas könnt ihr euch gar nicht vorstellen, mussten wir bevor es an die Heimreise ging, unbedingt noch kurz reinschauen. GROßER FEHLER!!!! Ich habe mich dann unsterblich in diese tollen High Heels von Guess verliebt. Reduziert waren sie auch noch. Ich habe sie trotz wirklich schweren Herzens (ich hatte Schweißausbrüche und erhöhten Puls wegen diesen Schuhen) stehen lassen.

Aber wie es der Zufall will, wollte gleich Montags meine Mama mit mir zum einkaufen fahren, da sie dringend eine Hose gebraucht hat. Und da ich ihr schon so vorgeschwärmt hatte und sie ja so perfekt zu dem neuen grünen Kleid von Hallhuber passen würden, und im September auch noch einige Hochzeiten anstehen, durften sie nun doch mit. Und Dank meiner Mama wurden sie noch etwas günstiger für mich! Danke!! <3


 

Ich bin mir sicher sie gefallen nicht allen von euch. Aber ich liebe sie jetzt schon!!!


Am Samstag findet übrigens in München ein Blogger/Youtube-Treffen statt, und ich werde auch da sein :) Treffpunkt ist um 15.00Uhr am Odeonsplatz. 
Hach was freu ich mich, mein erstes Zusammentreffen mit anderen Gleichgesinnten. Falls ihr aus der Nähe seit, auch gerne kommen würdet dann schaut euch mal die Facebook-Veranstaltung an! Da steht alles drinnen wo genau und wie und wer. KLICK

13 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe!! Ich finde sie klasse und würde sie auch tragen ;)....lassen sich bestimmt super kombinieren!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch :) Hach ich freu mich so das ich sie jetzt habe!

      Löschen
  2. Die sehen aber klein aus :D Was hast du für eine Schuhgröße? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, alles andere als klein. Trage Schuhgröße 40 :)

      Löschen
  3. Wow, richtig geile Teile :D Leider gibt's bei mir eher weniger Gelegenheiten so tolle und hohe Schuhe zu tragen und ich bin auch ein bisschen zu bequem ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Gelegenheiten habe ich auch nicht ständig, aber die kommen dann schon :) Und Schuhe sind einfach zu toll! :)

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    vielen Dank, ja das glaube ich dir gerne... :) manchmal ist es dann doch ganz gut weniger Oberweite zu haben ;)) Ich hab mir auch so ähnliche Schuhe gekauft, ich liebe solche Sandalen!!

    liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich mir auch gekauft :D (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, die sind echt ein Traum!!! Und zu dem Kleid aus dem Post vorher (das meintest du doch mit neues grünes Hallhuberkleid, oder?) kann ich sie mir suuuper vorstellen! Versteh ich, dass sie dich nicht mehr losgelassen haben! ;o)

    AntwortenLöschen