Montag, 16. Juli 2012

[SWATCH] Burberry Sheer Eye Shadow No. 9 "Rosewood"

Ich bin ja schon hoffnungslos verliebt in diesen Lidschatten seit ihn Reni in einen ihrer Videos vorgestellt hatte. Sie ist für mich sowieso jemand mit grooooßer Anfixgefahr.

Da ich Samstag auf dem Blogger/Youtube Treffen in München war, und der neue Douglas ja Burberry führt, bat es sich ja quasi an ihn mitzunehmen.

Es mag wohl keine außergewöhnliche Farbe sein, man hat solche Töne oft zu hauf ähnlich zu Hause, aber die Textur ist unglaublich. So weich, toll pigmentiert, lässt sich unglaublich schön verblenden. Wirklich ein kleines Lidschatten-Träumchen.

Die Verpackung ist sowieso auch wirklich wunderschön. Ich steh ja voll auf die Samtverpackungen die noch um die normale herum ist.Geziert ist sowohl die Samtverpackung, die Hülse und der Lidschatten selbst im typischen Burberry-Design.

Preis 25€
Erhältlich nur an ausgewählten Countern oder Parfümerien











Es wird bestimmt nicht mein letzter Lidschatten dieser Marke sein, sie sind wirklich eine Augenweide und die Qualität überzeugt mich absolut. Leider sind sie mit 25€ absolut kein Schnäppchen.

Besitzt ihr Produkte der Marke Burberry?

17 Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke um ehrlich zu sein noch gar nicht. Aber die Farbe sieht sehr schön aus (: Mir sind die 25 € für einen Lidschatten allerdings zu teuer.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, ebenso wie das Design der Verpackung. Wirklich ein Träumchen. :) Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier einen Counter in der Nähe habe, aber irgendwann muss ich mich definitiv mal durch die Lidschatten swatchen. Ich hab bisher auch schon so viel Gutes davon gehört. Bin schon auf dein AMu damit gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich würde bei Pale Barley von Burberry schwach werden wenn ich den irgendwo bekommen könnte :) Bei Burberry direkt ist der Versand einfach zu teuer und in unserer Stadt wird es auf absehbare Zeit keinen Counter geben. Hach...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe so hübsch! Ich habe Gott sei Dank einen Counter in meiner Nähe, da ist die Gefahr nicht so groß, dass ich ihn mitnehme nur 'weil ich ja grad hier bin und es eine einmalige Chance ist'. Ich versuche mir die Farbe schon seit Wochen auszureden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein der ist soo toll!! Hab mir auch schon länger überlegt ihn zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser wird auch ganz sicher den Weg zu mir nach Hause finden :-) ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  7. EIne wirklich hübsche Nunace, die mich aber Gott sei dank nicht vom hocker reißt :D Das Design finde ich aber sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, aber auch sooo teuer :D Aber das wird mich nicht vom Kauf abhalten, befürchte ich :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Nuance sieht toll aus. Ich glaube dieses Basic möchte ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wirklich toll aus! Freu mich dich kennengelernt zu haben am Samstag und du wirst auch direkt mal verfolgt!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung sieht so edel aus, gefällt mir sehr gut. Und diese Farbe wäre auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt total schön! Allerdings gefällt mir das Design nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde mir solche Kosmetik wohl erst mal nicht leisten können, aber anzusehen ist es wunderschön. Und gucken ist auch schöööön. :D

    AntwortenLöschen
  14. Bei welchem douglas in münchen bekommt man burberry denn? Fahre auf urlaub nach münchen würde ich gern einen besuch abstatten dort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is direkt in der neuhauser Str in der Stadt. Von weg stachus Richtung marienplatz ;) unbedingt reinschauen der ist toll!!!

      Löschen
  15. Oh my, so schön. Ich werde auch noch schwach werden. Eine tolle Präsentation von dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja Reni fixt mich auch häufig an ;) Nein ich habe leider keine Produkte, weil es im Umfeld meiner Heimatstadt keinen Counter gibt und der Versand übers Internet mir zu teuer ist!

    Ganz liebe Grüße
    Geraldine

    AntwortenLöschen