Sonntag, 8. Juli 2012

Einkauf und Swatches MAC Heavenly Creature

Bereits als ich die ersten Promobilder gesehen habe wusste ich diese LE wird teuer für mich. Die meisten LE's lassen mich ja zum Glück mehr als kalt, die letzte die auch teuer war war die "Naturally". Ich steh wohl auf die schön anzuschauenden Mineralize Produkte von MAC.

Zum Glück kann ich an meinem Counter (der fast 80km entfernt ist) reservieren und auch nach Hause liefern lassen. Sonst hätte ich wohl meine Wunschprodukte nicht alle bekommen, da ich am Tag des Erscheinens den ganzen Tag auf Arbeit war.

So aber nun gibts ein bisschen was auf die Augen.



Mineralize Skinfinish "Light Year"

Für mich ein wirklich schönes rosa-peach mit bronzefarbenem Highlight. Er ist nicht grobglitzrig sondern schön fein. Und wie alle Teile aus der LE auch eine wirkliche Augenweide.



Mineralize Blush "Ring of Saturn"
 
 Ein wenig peach und ein bisschen rot. Zusammen ein wirklich tolles Ergebnis auf den Wangen. Ich glaube sogar mein Favorit meiner Ausbeute.



Mineralize Blush "Solar Ray"

Rosa mit goldenem Glitzer. Er ist meiner Meinung nach das Sorgenkind von den drei Blushes. Er staubt am meisten und glitzert auch am meisten. Sehen wir mal wie wir beide uns so verstehen.




Mineralize Blush "Supernova"

Der wohl gehypteste Blush unter den vieren die erhältlich waren. Ein schönes kräftiges pink mit goldenem Schimmer. Man muss sehr aufpassen nicht zuviel zu erwischen. Overblushing ist sonst angesagt. Aber das Ergebnis auf den Wangen gefällt mir sehr gut.




Swatches v.l.n.r. "Supernova", "Ring of Saturn", "Solar Ray", "Light Year"



Habt ihr auch was aus der LE gekauft? Oder hat sie euch völlig kalt gelassen?

10 Kommentare:

  1. Ich war in Dänemark und habe mir deswegen Cut a Caper, Supernova und Starwonder reservieren lassen. Die hole ich morgen ab.
    Allerdings habe ich schon überlegt nur den Lippie und das MSF zu nehmen weil Supernova schon arg Pink ist.
    Andererseits finde ich ihn auch schön...hach, ich weiß es nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen :) ich habe mir einen Lidschatten und das Rouge 'Ring Of Saturn' gekauft und finde die Kollektion so wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle ausbeute. habe auch gut zugeschlagen und bin sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liebe den rings of saturn!
    gibts denn noch irgendwo? o.O

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ordentlich zugeschlagen :) Bei mir durften auch MSF Light Year sowie Star Wonder und die Eyeshadow Sky und Water mit. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Supernova ist echt schön, aber da konnte ich mich beherrschen :)

    Viel Spaß mit Deinen Schätzen!

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  6. Die Optik ist einfach Traumhaft!! habe leider im moment kein geld für solche schätzchen

    AntwortenLöschen
  7. ich bereue mitlerweile mir nicht auch "Ring of Saturn" zugelegt zu haben. Aber ich werde es überleben. Sehr schöne Schmuckstücke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch die LE wird teuer für mich. Als ich dann am Counter stand und die Sachen geswatcht hab, war mir alles viel zu glitzerlastig und irgendwie nicht besonders. Umso besser für meinen Geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  9. Meinen EInkauf hast du ja bestimmt schon gesehen :) Ich konnte Gott sei dank an den Blushes vorbei gehen :D War teuer genug.

    AntwortenLöschen