Dienstag, 31. Juli 2012

Ein kleines FOTD zwischendurch... und eine Frage an meine Leser...

dafür das ihr viel zu wenige Posts von mir bekommt zurzeit. Und das obwohl hier einiges rumliegen würde das "bebloggt" werden möchte.

Ich stecke irgendwie so zwischen Arbeit und Sport und zwischenzeitlich noch Zeit mit Freunden und Freund verbringen fest, dass der Blog einfach zu kurz kommt.

Ein kleines FOTD hatte ich noch vom Samstag auf meiner Kamera.

Ich hatte meine Augen mit der Bobbi Brown Palette (hellster und dunkelster Ton) sowie mit Burberry "Rosewood" geschminkt. Ich weiß es ist etwas eintönig immer gleichfarbige AMU's von mir zu sehen.

Ich hoffe die Woche mal ein paar Reviews zu meiner Gesichts-Pflege-Routinge zu tippen die ich euch noch Schritt-für-Schritt und Post-für-Post auf dem Blog vorstellen möchte!






Auf dem Gesicht trage ich die Clinique BB Cream, sowie den MAC Pro Longwear Concealer und den YSL Touche Eclat. Auf den Wangen trage ich MAC Harmony als Kontur, als Blush trage ich von Clarins "Rosewood". Auf den Lippen trage ich einen meiner zwei Clarins Instant Light. Hier die roséfarbene Version, ich glaube er hat die Nr. 01


Ich möchte in nächster Zeit definitiv auch öfter Outfits auf dem Blog miteinbinden. Ich hoffe das ich nicht immer zu faul dazu bin und mein Freund mich auch knippst :) Ich möchte ein wenig abwechslung in meine ständig gleich aussehenden FOTD's bringen, ich glaube irgendwie muss das sein.

Nun eine Frage an euch...

Was möchtet ihr ihr in Zukunft öfter auf Feeling Blushed lesen?

24 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Die Farben sollten wohl jedem stehen und wie das ganze geschminkt ist, ist echt himmlisch :)
    Was genau ich hier nun mehr lesen möchte... die Frage überfordert mich gerade :) Ich finde eine gesunde Mischung immer gut, irgendwas bestehen aus Looks, Outfits, Reviews und all so etwas... Ist aber auch egal, worüber du bloggst - ich les es nur zu gern :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so eine perfekte Augenform zum schminken! Ich bin etwas neidisch...

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig schön aus.
    Ich mag immer AMU's anschauen auf Blog's (:

    AntwortenLöschen
  4. Mach einfach worauf du Lust hast, gerne auch Freizeitdinge (Bücher, Kino oder so), Outifts sind auch gern gesehen! Und dann möchte ich bitte noch das Geheimnis deiner wunderbaren Haut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus :) AMUs gefallen mir eigentlich immer gut, obwohl sie natürlich auch manchmal langweilig werden können ;) Outfits finde ich auch sehr cool! Ich würde dir raten, dass zu machen, was dir gefällt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so super an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin heute durch Innen&Aussen auf deinen Blog gestoßen und war sofort begeistert :)
    Sehr schöner Blog und ein sehr schönes AMU, ich glaube ich werde hier noch öfter vorbeischaun ;D

    LG

    P.S. du erinnerst mich vom Aussehen sehr an Victoria von Schweden, ich finde euch beide sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Also Outfit-Posts sind super, auch NOTD mag ich gerne. Was ich auch recht interessant finde ist ein Post über deine Schminksammlung und Schminkplatz :-) Oder mal ein Tutorial wobei die seeeeehr aufwendig sind.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr sehr schön aus! Deiner Iris erinnert mich an die Jahresringe eines Baumes... sehr interessant! :-) Ich lese auf Blogs sehr gerne Tutorials!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus :)
    lg
    amanda

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderschön aus! Ich würde mir Anleitungen zu deinen Amus wünschen (insbesondere zu diesem hier ;) ). In einer Art step-by-step Fotostory. Das wäre toll!
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hach, deine Wangen sehen ganz besonders bezaubernd aus <3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. Outfitposts, Anleitungen, wie du duch schminkst und wie du sooooooo viel abgenommen hast! Danmit würdest du vielen jungen Frauen Tipps geben können und Mut machen! Ansonsten, bitte lass dich nicht stressen. Bloggen soll Spaß machrn! Es gibt genügend Sachen, die wir im Alltag machem müssen... ;)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. ich finde übrigens im allgemeinen blogs mit nicht sooo vielen beiträgen besser. ich hab ja auch noch ein leben "nebenbei" ;-)
    und wenn man mehr als 3 oder 4 blogs liest und die alle jeden tag nen neuen beitrag bringen, ist mir ganz persönlich das viel zu viel. alle paar tage finde ich ausreichend. aber das liegt eben daran, daß ich selbst auch nur alle paar tage überhaupt mal zeit für internet habe.

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wirklich wundervoll aus.. das amu ist so zart!

    AntwortenLöschen
  16. Super süßes AMU, du siehst toll aus und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde eine gesunde Mischung aus AMUs (gerne auch ausführliche Tutorials), Outfitposts und Rezepten auf Blogs ganz schön.
    Ich würde auch gerne das Geheimnis deiner ebenmäßigen Haut wissen! Vielleicht hast du Lust auf ein Tutotial zu einem perfekten Teint?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. AMUs kann ich gar nicht genug ansehen. :-) dieses ist dir auch super gelungen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag deine schlichten AMUs sehr, sehr gern und würde dazu auch gern weiterhin hier lesen... vielleicht wirklich mal mit einer Art AMU-Tutorial, da ich deine Art zu schminken (also das Ergebnis) wirklich toll finde. :) Ansonsten freu ich mich auch immer über inspirierende Outfits und auch einfach ein bißchen Alltag... natürlich ist es ein Beautyblog, aber ich mag gern auch eine kleine persönliche Note. :) Nun freue ich mich erstmal auf deine Gesichtspflege-Routine... die find ich auch immer interessant.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Ich würde mich über ein Tutorial über Eyeliner auftragen freuen, ich bekomm das nie richtig hin und bei dir sieht das so perfekt aus :)!

    Grüße Mari

    AntwortenLöschen
  21. Super schööön <3! Also ich würde auch sehr, sehr gerne deine Outfits sehen. Fand deine bisherigen OOTDs alle ganz toll ;). Außerdem hattest du doch mal überlegt ein paar Tipps und Tricks über's Fotografieren zu verraten...vielleicht hast du da ja Lust drauf. Das fänd ich super spannend!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    tolles AMU! Ich liebe diese erdigen Töne auf den Augen.

    Liebe Grüße

    http://mrs-taupe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ohja eyeliner tutorial würd mich auch interessieren und ein wenig was über haarpflege und frisuren vll :)

    das amu gefällt mir super gut!

    was für eine nuance hast du bei mac weißt du das zufällig?
    und wie wird man so schön braun ;-) hab das bild mit einen winter foundis gesehen :)


    lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deinen Stil sehr! Ich würde mich auch über Rezepte freuen, da deine Gerichte immer sehr lecker aussehen, man leider aber nur erahnen kann, welche Zutaten du verwendet hast!

    AntwortenLöschen