Donnerstag, 26. Juli 2012

[FOTD] Peachy Peach

Hach, ich komme zurzeit leider kaum zum bloggen. Die Arbeit fordert momentan fast meine ganze Zeit, ein paar Kolleginnen haben Urlaub, jetzt kommt noch dazu das unsere schwangere Kollegin nicht mehr arbeiten darf. Das heißt für alle die noch da sind einfach ein paar Schichten mehr!

Aber gut die Zeit geht auch rum, und heute habe ich das Glück das tolle Wetter zuhause auf meiem Balkon genießen zu können. Das werde ich jetzt auch schnell wieder machen!

Ein kleines FOTD bekommt ihr trotzdem schnell von mir zu sehen.

Die Augen habe ich sehr natürlich gelassen, und sie mit den hellen, natürlichen Tönen der Bobbi Brown Desert Twilight Palette  geschminkt. Ohne Eyeliner und schnick-schnack. Dafür durfte Fanfare von MAC auf meine Lippen. Ich liebe diesen Lippenstift einfach <3








Benutzte Produkte:
Gesicht: Clinique BB Cream Shade 03, MAC Pro Longwear Concealer NW 20,
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", Bobbi Brown Desert Twilight Eyeshadow Palette "Navajo", "Pink Dusk", "Chocolate Mauve" (am oberen und unteren Wimpernkranz), Clinique High Impact Mascara
Wangen: Clarins Duo Bronzer "Medium"*, The Balm "Hot Mama" (Blush)
Lippen: MAC l/s Fanfare


Außerdem habe ich meine Haare aus dem Gesicht geflochten, bei der Hitze muss das irgendwie bei mir sein.

Ich hoffe ich komme am Wochenende, trotz Arbeit, ein wenig dazu etwas zu bloggen. Wenigstens habe ich nächste Woche zwei freie Tage. Das motiviert doch! :) 

Genießt ihr das Wetter heute auch noch?

11 Kommentare:

  1. Hach du Hübsche <3 Sieht toll aus :) Vorallem die Frisur gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Arbeitest du auch in einer Arztpraxis? Ich kenn das,bei uns waren 4 Kolleginnen gleichzeitig Schwanger und dann auch noch ca gleich weit. Und zudem die Urlaubszeit,das fordert einen dann schon. Aber das geht zum Glück alles vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Der Fanfare kommt aber ziemlich pink an dir rüber. Ist der nicht normalerweise peachiger?

    Wie auch immer, siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner natürlicher Look und die Frisur gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Fanfare kommt an die völlig anders raus als an mir, aber es ist in jedem Fall ein toller Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Look :)!

    Liebste Grüße
    vom Lischen;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus dein make-up, und auch nach relativ wenig Aufwand. Oder täusch ich mich? :)
    Dee frisur gefällt mir auch sehr sehr gut! Kannst du eventuell mal zeigen, wie du das machst? Bzs. Sind Stirnfransen dafür ein No-Go?

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist superschön dezent und die Frisur ist auch sehr schön :)

    http://nurnixblogieren.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin TOTAL BEGEISTERT von deinem Blog. Tolle Bilder, liebevolle Posts. So einer Bloggerin folge ich gerne :)
    Der Look ist toll. Sieht so natürlich aus, praktisch perfekt ungeschminkt geschminkt ;)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Hab deinen Blog gerade entdeckt. Hast du ein Post-Archiv?
    Mich würde interessieren, wie du abgenommen hast und wieviel?
    Ansonsten finde ich dich wirklich hübsch.

    LG
    amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Blog archiv? du meinst so was auf der seite oder? muss ich mal sehen, kann gerne eins einfügen wenn das gewünscht ist ;)

      Löschen