Sonntag, 1. Juli 2012

Bilder der letzten Wochen

Wie ihr wisst mache ich nicht jeden Sonntag diesen Wochenrückblick. Nur ab und an. Dann aber mit vielen vielen Fotos.

Ein kleiner Einblick in meine letzten Wochen.

Ich war sehr viel in der Arbeit, weshalb der Blog leider etwas zu kurz kommt derzeit. Leider wird das noch eine ganze Zeit so weitergehen. Aber ich versuche natürlich auch hier regelmäßig etwas zu posten.


Derzeitiges Lieblingsbild von mir selbst. Mag meine Haare hier sehr. 

Erdbeermilch. 


Pizzaessen mit der besten Freundin. Weil man vom Freund versetzt wurde. 


Liebe. 


So sehen wirklich glückliche Steffi's aus. 


Viel Gemüse gegessen. 


Nervige Windows-Updates. 


Outfit mit Bluse. Ich mags. 


Armcandy. 


Sushi. Wenn ich etwas wirklich immer essen wollen würde. Dann das. 


Sommer. Und ich mag meine Beine nicht. 


Shopping. Es gibt nichts schöneres wie das Gefühl das Klamotten passen! 


Neues gleich mal ausgeführt. Schuhunsicherheit. 


Ananas. 


Schminktischchaos. 


Spießerschuhe und Outfit. 


Immer noch entzückt darüber was meine Schwester alles selbst näht. 






Wenn ich mal ein Kind habe wird meine Schwester die Deko nähen müssen. 


Lockig. 


Lockiger Pferdeschwanz. 


Musikliebe. Kettcar <3 und davor Thees Uhlmann. 


Kuchen gebacken. Apfelstreuselkuchen. 


Sonne genossen. 


Von der tollsten Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Weil ich ihr Hairstylist bin :D


Gestaunt und gefreut. Danke an soviele!


Fesch gemacht für das Audi-Sommerfest. Musste ja gut aussehen neben meinem Freund. 


Dezentes Lieblings-Make-up. 


Audi Bildungswesen. 


Audi TT. Die Heckscheibe ist ein Fernseher. Total verrückt. 


Kleine Vorschau auf einen kommenden Post. 


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und das Wetter war bei euch genauso toll wie bei mir!!

15 Kommentare:

  1. Also ich mag deine Beine. Und Ananas. Und Sushi. Und deine Haare auch :)

    AntwortenLöschen
  2. huuuhu =)

    tolle bilder!
    supi süsse sachen die du da an hast =)

    ich und bestimmt auch einige andere leserinnen würden uns sehr über outfitposts von dir freuen :)
    finde du hast einen tollen geschmack!
    ps: die "spießerschuhe" sind doch wunderschön :) und gar nicht spießig :D
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich eigentlich vor und würde ich viel gern viel öfter machen. Aber ich brauche halt meinen freund dazu ;) und das klappt dann nicht immer :) aber ich geb mir mühe. mache ich ja auch gerne!

      Löschen
    2. ah verstehe =) zwecks: schaaaaaaaahatz, mach mal ein foto von mir :)
      kleine shopping ausbeuten vorstellen wäre aber auch supi, falls dein freund mal keine zeit hat :)

      <3 deinen blog :)

      Löschen
  3. Super schöne Bilder <3! Freue mich immer wieder was Neues von dir zu sehen.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst fabelhaft aus :) sehr schöne Bilder und ich freue mich schon auf den Post ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Haare! könntest Du evtl mal was über Deine Haarpflege schreiben?

    LG Katti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Deine Outfits gefallen mir unheimlich gut. Und deine Haare sind wirklich traumhaft:)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von dir und du siehst einfach nur bezaubernd aus!! Ich hätte übrigens sehr sehr gerne deine Beine!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst auf jedem einzelnen Bild wunderhübsch aus Steffi <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Bilder! Du siehst sehr hübsch aus und deine Beine sind völlig ok :-).

    Viele Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  10. So Schöne Bilder! Und ein toller Einblick in dein Leben! Da ich deine lockigen Haare wirklich wunderschön finde, wollte ich fragen, was du dafür tust. Danke :)

    xoxo Julie

    AntwortenLöschen
  11. Waah, wann und wo hast du denn Thees und Kettcar gesehen? Neid... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ingolstadt :) Vor zwei Wochen etwa :) war fabelhaft!

      Löschen