Samstag, 30. Juni 2012

Eingekauftes #3

Habt ihr das letzte Sommer Make-up Tutorial von Pixi2woo gesehen? Ich war so begeistert davon, dass ich sofort zu DM gestürmt bin um mir den Maybelline 24h Colour Tattoo Eyeshadow zu holen.

Ein paar andere kleine Dinge durften auch noch mit. Es hatte mich irgendwie einfach gepackt und ich musste etwas kaufen :D

Maybelline Color Tattoo 24h - Turquoise Forever 7,95€
P2 Perfekt Look Kajal - Blue 1,75€
L'Oreal Caresse Lipstick - Dating Coral 9,95€
P2 - Beautyblender 2,99€ (etwa)



Maybelline Color Tattoo

Eine wirklich tolle Farbe. Gerade für den Sommer jetzt unglaublich toll auf dem Auge. Trage ihn gerade. (Blogpost folgt) und bin richtig überrascht. ICH TRAGE FARBE AUF DEN AUGEN. Malt euch den Tag im Kalender rot an.



Kajals besitze ich ja wirklich nicht viele. Einen schwarzen und einen braunen. Ja das wars. Und für den Look brauchte ich einen royalblauen. Also durfte dieser von P2 mit.





Ein ganz spontaner Kauf. Ich habe die LE stehen sehen und es war noch genau ein Schwämmchen da. Er wird ja als das Beautyblender-Dupe gehandelt. Meine ersten Versuche damit fand ich etwas schwierig. Vielleicht kann mir mal jemand, der den wirklichen Beautyblender hat und auch diesen sagen ob er genauso gut ist oder eher schlechter. Ich fand bisher den Auftrag etwas schwierig.


L'Oreal Caresse - Dating Coral. Ja meine Obsession für korallfarbene, peachfarbene, pfirsichfarbene usw. Lippenprodukte hält wohl weiter an. Bisher fühlt er sich toll auf den Lippen an. Hält aber leider aufgrund der glossigen Konsistenz nicht wirklich lange auf den Lippen. Aber gerade jetzt für den Sommer finde ich ihn sehr toll. Wirkt einfach schön frisch. 





Hier noch die Swatches der Produkte. Links L'Oreal "Dating Coral", mitte Maybelline Color Tattoo "Turquoise Forever", rechts P2 Perfect Look Kajal "Blue"




Wie gefallen euch die Sachen?

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass die L'Oreal Caresse Lippenstifte bei uns in Österreich satte 5€ teurer sind :/

    AntwortenLöschen
  3. auf magimania findest du einen tollen Vergleich von Beautyblender und gelben p2-Schwämmchen.
    Sie sind sich nicht so ähnlich wie erhofft und es ist wohl kein Ersatz für jemanden, der an den BB gewöhnt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die Maybelline Colour Tattoos sind klasse, habe auch einen davon :) die Farbe ist so schön sommerlich, freue mich schon auf die AMUs damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hast du mich aber sehr neugierig auf das Video gemacht. Den Lidschatten finde ich schon mal genial. *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Maybelline Colour Tatoos, habe 2 davon und benutze sie besonders gerne als Base. Turquoise forever hat mich bisher immer kalt gelassen, aber die Swatches sehen toll aus. Finde auch den Kajal richtig schön. Freue mich auf das AMU damit.

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen