Montag, 11. Juni 2012

Eingekauftes #3 Artdeco Dita von Teese

Eigentlich haben mich die Promobilder die um die Blogs zogen wirklich kalt gelassen. Wirklich. Bis ich davor stand. Ich habe ganz typisch für die meisten von uns angefangen die Sachen ein wenig zu swatchen und dann wars vorbei.

Es musste der Lippenstift in der Farbe Nr. 637 und der Lip Lacquer mit mir mitkommen.





Der Lip Lacquer lässt sich durch seinen kleinen Pinsel überraschenderweise wirklich leicht und auch sehr präzise auftragen. Normalerweise bevorzuge ich Schwammappliaktoren, aber in diesem Fall denke ich ist der Auftrag so etwas genauer.

Preislich liegt er bei etwa 12,80€





Der Lippenstift ist ein schönes sattes Rot mit einem Pinkanteil. An meinen Lippen kommt das Pink ziemlich gut rüber, was mir sogar wirklich gut gefällt. Bei anderen ist er wiederrum ein sattes schönes rot und das pink kommt nicht so durch. Er ist wohl an jedem etwas anders. 

Der Lippenstift hat ein mattes Finish, welches ich bei solchen kräftigen Farben bevorzuge. Die Haltbarkeit ist einfach viel besser und er hält auch mal trinken oder einen kleinen Bissen Essen aus. Als austrocknend habe ich ihn absolut nicht empfunden. 

Der Lippenstift kostet etwa 15,80€






Hier noch Swatches der beiden Produkte. Oben der Lip Lacquer und unten der Lippenstift in 637




Wie gefallen euch die beiden Produkte? Habt ihr auch etwas aus der Dita von Teese Kollektion gekauft?

10 Kommentare:

  1. Mir gefällt die ganze Kollektion ziemlich gut, wobei ich den Lippenstift noch ein wenig schöner finde, als das Gloss :) Dir stehen beide wirklich wunderbar. Ich werde mir die Lippies nochmal genauer anschauen, werde aber wohl nicht zu Knallrot greifen, weil das an mir einfach zu krass ist (und ich bei höherpreisigen Produkten lieber etwas kaufe, das jeden Tag geht^^), aber es sind ja einige verschiedene Nuancen dabei, ich find schon was^^.

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen dir beide wirklich sehr gut. Ich bin am Samstag von dem Counter geflüchtet, weil ich sonst 3 Blushes und einen Lippie und ein Gloss gekauft hätte. Jetzt hab ich gar nix! :( Wo ich die Bilder sehe muss ich unbedingt nochmal los!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir sehr gut! Vor allem der Lippenstift gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Laquer habe ich heute auch gekauft. Den Lippenstift wieder zurückgelegt. Mist ;-)
    Ein Rouge 22, durfte auch mit.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe bei der Kollektion auch voll zugeschlagen :)!
    ich find sie wunderhübsch!

    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/06/ein-glamouroser-einkauf.html

    der liplaquer musste bei mir auch mit :)!
    steht dir super!

    Liebste Grüße
    vom Lischen ;)

    AntwortenLöschen
  7. mit den beiden habe ich letztens auch geliebäugelt... echt tolle farben...

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh, HABEN WILL!! Jetzt habe ich doch letzte Woche schon Artdeco geshoppt und dann zeigst Du diese Bilder...... beides genial schön!

    AntwortenLöschen
  9. es sind so tolle Farben, aber eben durchgehend alle kühl. Ich habe sie heute durchgeswatcht und es ist kein richtiger Rotton für mich dabei :/
    Schadö

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich nur gerne rote Lippen tragen würde <3 Steht dir sehr gut meine Liebe!

    AntwortenLöschen