Mittwoch, 27. Juni 2012

Liebe - Prada Minimal Baroque

Wie lange habe ich diese Brille bei tollen Mädls wie Lu oder Sarah oder auch Luisa bewundert. Fast ein ganzes Jahr. Dieses Jahr stand sie also auch auf meiner Wunschliste. Und es war nicht so einfach an diese Brille zu kommen.

Im Urlaub in Wien habe ich schön ständig nach ihr ausschau gehalten, und hätte ich sie gefunden auch direkt gekauft. In schwarz war sie nur nirgends da, somit habe ich sie aber zumindest mal in havanabraun probiert um zu sehen ob sie mir überhaupt steht (obwohl ich da keine großen Bedenken hatte, da mir wirklich viele Brillen stehen).

Ich habe fast jeden Optiker im Umkreis von 40km angerufen und nach unzähligen Telefonaten hat sie mir ein Optiker in Regensburg bestellen können.

Ihr könnt mir glauben, es war wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen als ich das schöne Stück dann endlich abholen konnte und auf meine Nase gelassen habe.

So nun genug der vielen Worte. Lassen wir Bilder sprechen!









Ich glaube es ist eine Brille die man entweder liebt oder hasst. Ich liebe sie jetzt schon und freue mich auf viele sonnige Tage wo ich sie tragen werde!!


13 Kommentare:

  1. Ohhh die ist wirklich wuunderschöön <3333


    Steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie mir auch geholt, in weiß. online kann man die doch ganz einfach bestellen?

    AntwortenLöschen
  3. also ich liebe die auf vielen nasen.. mir selbst würde sie allerdings kein bisschen stehen.

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ist so toll, die will ich auch haben... *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre wohl zur letzteren Kategorie. Ich finde sie ganz schrecklich. An allen Mädels. So klobig. Überhaupt nicht mein Geschmack. Aber hauptsache dir gefällt sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie ganz wunderbar. Sehr feminin, gar nicht klobig. :) Aber solange der Besitzer seine Freude daran hat ist ja alles ok :)

      Löschen
  6. Mich hätte jetzt mal ein Frontalbild interessiert, so seitlich kann ich gar nicht beurteilen, ob sie mir an Dir gefällt, aber das muss sie ja eigentlich auch nicht ;-) Schön ist sie auf jeden Fall aber an mir würde die glaub ich gaaanz fürchterlich aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gte Entscheidung!! Ich LIEBE die Brille und suche seit einem Jahr nach einem ähnlich schönen un auffälligen Modell dass ich noch eine andere tolle habe aber die ist echt toll :)


    Liebe Grüße,
    Luisa

    PS: Warst du mal wieder im Ingolstadt Village und weißt zufälligerweise ob Valentino gerade schöne Sachen hat?

    AntwortenLöschen
  8. OOOH ist die toll <3 Hammer, die Brille, steht dir super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich bin bei diesem modell hin und her gerissen. irgendwie geil aber ich würde mich nieeee damit auf die straße trauen. ist halt wirklich was besonderes. sieht aber wirklich sehr elegant aus. da muss aber der rest vom outfit auch 100% stimmen.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine schöne Brille. Bewundert habe ich sie auch lange bei den von dir benannten Bloggern.

    Leider sehe ich mit ihr aus wie Puck die Stubenfliege - nur Brille, kein Gesicht :)

    Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott ist diese brille hässlich.. habe glaueb ich fast noch nie eine schlimmere sonnenbrille gesehn..

    AntwortenLöschen