Donnerstag, 21. Juni 2012

[FOTD] Urban Decay Naked Palette

Es tut mir wirklich Leid das ich die Tage einfach nicht zum bloggen komme. Die Urlaubszeit hat begonnen, was für die, die keinen haben meist heißt sie müssen mehr arbeiten. So gehts mir zumindest. Und leider kommt man momentan keinen Tag vor halb 8 aus der Praxis raus. Aber nun genug gejammert, ich hoffe das ich am Wochenende dazu komme ein wenig etwas vorzubloggen.

Auf meiner Speicherkarte lag noch ein FOTD mit der Naked Palette. Leider schon etwa zwei Wochen alt, weshalb ich gar nicht mehr weiß was ich sonst auf dem Gesicht getragen habe.







Verwendet für das Auge habe ich Sin, Toastet und Hustle von der Naked Palette von Urban Decay.


Ich hoffe ihr habt die tollen sonnigen Tage etwas mehr genossen wie ich! :)

3 Kommentare:

  1. Ich habe die Naked Palette jetzt auch und probiere vieles aus :) Sehr schönes AMU und yaaay Brillenträger <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das klasse aus - bin wie immer ganz hin und weg! Ich glaub wenn ich im Sommer nach Amerika flieg muss ich die Augen nach der Naked Palette offen halten und sie sofort kaufen... bisher war sie leider immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles AMU <3! Sin ist einer meiner liebsten Lidschatten "ever" :). Der leuchtet total schön, in deinem AMU auch ;).

    Liebste Grüße & dir auch ein entspanntes WE <3

    AntwortenLöschen