Donnerstag, 14. Juni 2012

[AMU] Alverde "Shimmery Taupe" und "Amazing Beige"

Heute zeige ich euch noch mein Augen Make up so wie ich es die letzten zwei Tage mit den Lidschatten der Nude & Flash LE von Alverde getragen habe.








Verwendete Produkte: 
MAC Paint Pot "Painterly"
Alverde "Amazing Beige"
Alverde "Shimmery Taupe"
Bobbi Brown Gel Eyliner "Black Ink"
Maxfactor 2000 Calories Mascara
Mal wieder typisch Steffi zurzeit. Sehr dezent mit Lidstrich. So wie ich es einfach gerne mag.

Ich hoffe ich langweile euch damit noch nicht!

7 Kommentare:

  1. mir ist es nie langweilig.deine AMUs gefallen mir

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön natürlich und nicht langweilig sondern Inspiration - meine meisten Augen-makeups entstehen durch Blog Post Einträge ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's auch oft schlicht und chic ;)
    Sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! So laufe ich auch schon ein paar Tage rum, mal mit, mal ohne Lidstrich. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Satz "Sehr dezent mit Lidstrich..." hätte auch von mir sein können. Ich liebe solche dezenten, aber dennoch aussagekräftigen und hübschen Looks. Meine Looks sehen zu 90% genauso aus, vor allem weil es schnell geht und immer und zu allem passt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Look und die Fotos sind wieder total beeindruckend geworden <3! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Mich langweilen deine Amus überhaupt nicht <3 ein typisches Biene Amu sieht unter der Woche nicht anders aus :*

    AntwortenLöschen