Montag, 25. Juni 2012

Estée Lauder Signature Blush "Peach Nuance"

Vor etwa zwei Wochen durfte ein neues Blush bei mir einziehen. Und da ich ja sowieso verrückt nach diesen Wangenprodukten bin hat es mich natürlich besonders gefreut das ich mir bei Idealo dieses schöne Stückchen aussuchen durfen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Ausgesucht habe ich mir das Estée Lauder Signature Blush in "Peach Nuance"



Allgemeine Informationen

Preislich liegt das Rouge bei 36,95€ und enthält 5g Inhalt.






Verpackung

Das Signature Blush kommt in einer Estée Lauder typischen blauen Verpackung mit darauf liegendem goldenem Estée Lauder Logo daher. Eine wirklich schöne Verpackung. Leider finde ich das die Verpackung trotzdem etwas minderwertig wirkt, es fühlt sich nach keinem wirklich wertigem Plastik an, es liegt eher leicht in der Hand. Es wirkt für mich nicht wie eine hochwertige Verpackung, was ich bei diesem Preis eigentlich schon erwarten würde.






Farbabgabe und Swatch: 

Wichtiger wie die Verpackung ist ja aber eigentlich das Produkt an und für sich. Und das gefällt mir sehr gut. Es hat einen wirklich wunderschönen Farbverlauf, bei mir reicht er von einem hellen Peach (fast schon etwas gelblich) zu einem pink-peachigen Ton. Er lässt sich sehr gut variieren ob man etwas dezenter oder auch stärker betonte Apfelbäckchen haben möchte. Es ist sehr seidig, krümmelt bei mir nicht und hält auch einen Arbeitstag bei mir ohne Probleme durch.

Meine Meinung:
 
Ein schönes Produkt welches ich mir vermutlich so gar nicht großartig angesehen hätte. Die Qualität des Rouges überzeugt, auch wenn mir persönlich die Verpackung nicht ganz anspricht, aufgrund des minderwertig wirkenden Plastiks.



Vielen Dank an Idealo für das kostenlose Zusenden des Blushes!

9 Kommentare:

  1. oh mein gott sieht das wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch bekommen und mag ihn sehr (Bericht kommt noch). Ich finde das Plastik nicht so schlimm, mir persönlich gefällt dafür aber das Gold nicht so gut, auf mich wirkt das immer irgendwie alt. Aber wie du schon sagst, es kommt aufs Produkt an und das ist wirklich schick :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist der Hammer! Toller Farbverlauf und schöne Gesamtfarbe. Da ärgere ich mich doch ein kleines bisschen, dass ich mir 'ne andere Nuance ausgesucht habe. ^^ *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Die Optik ist so wunderschön :) Herrlich! Obwohl der Preis sehr hoch ist, hätte nur auf 30€ geschätzt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, steht schon seit längeren auf meiner Liste :-) ...

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich in "Plum Nuance", der verläuft von Peach zu Pflaume und ich mag ihn aufgrund dieser Wandelbarkeit sehr - auch praktisch für die Reise! Was mir besonders auffällt ist der viel feinere Farbverlauf als bei dem Catrice-Revoltaire-Blush, der wirkt neben Estée Lauder ziemlich minderwertig.

    AntwortenLöschen
  7. verdammt teuer! aber so schön <3

    AntwortenLöschen