Samstag, 2. Juni 2012

[FOTD] MAC Gilt by Association

Mal wieder ein Look mti Gilt by Association von MAC.

Trage ich ja derzeit fast nur dezente AMU's, hatte ich heute Lust auf mehr. Also durfte der Solokünstler mal wieder ans Werk. Wird eh viel zu selten benutzt.





Verwendete Produkte
Gesicht: Estée Lauder DayWear BB Creme "Light", MAC Pro Longwear Concealer, YSL Touche Eclat,
Augen: MAC Painterly, MAC MES "Gilt by Association", Clarins Khol Kajal "Schwarz"*, Armani Eyes to Kill Mascara ,
Wangen: Clarins Duo Bronzer "Medium"*, MAC Powder Blush "Peaches"
Lippen: Clarins Baume Couleur Levres "Sweet Papaya"*



Was mögt ihr an mir lieber? Dezente AMU's oder kräftige?


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos von Clarins zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

12 Kommentare:

  1. Sieht toll aus <3 Ich mag ja lieber kräftige Amus (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag kräftige AMUs lieber an mir, weil ich ja noch eine Brille davor habe und ich deswegen sowieso immer etwas dicker auftragen muss. An dir find ich auch dezente AMUs sehr schön und sehenswert :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - ich stimme für kräftige AMUs :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderbar aus! Zwar habe ich den Lidschatten nicht, werde nun aber versuchen, etwas zu schminken, das so aussieht. <3 Du schaust einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus, für mich ist das AMU nicht zu kräftig. Passt gut zu dir!
    Hast du den Gilt of Association trocken oder feucht aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trocken. Trage meine Lidschatten generell nur trocken auf, da ich Angst habe sie könnten sonst zu schimmeln beginnen ;)

      Löschen
  6. Steht dir super!
    Hab dich über Lipsticklove gefunden und verfolge dich gleich mal =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wieder wundervoll aus und der Lidschatten gefällt mir auch total gut! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das AMU sehr gut. Die Farbe paßt super zu deinen braunen Augen. Ich glaube den Lidschatten muss ich haben.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag lieber dezente Looks für den Alltag... abends kanns dann schon ein bisschen mehr sein! xx

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir wirklich hervorragend! Deine Augen werden durch das kräftigere AMU sehr schön betont.

    AntwortenLöschen