Montag, 4. Juni 2012

DM Lieblinge Box #1

Ich habe natürlich gleich noch beim nach Hause weg von Wien meine Box abgeholt :) Ich Irre!

Und ich hab mich echt darüber gefreut. Ich bin ja an und für sich nicht der große Boxen-Freund. Finde die meisten Boxen zu überteuert für das was letzendlich in den Boxen landet.

Aber 5€ finde ich dann letzendlich doch ok und ich dachte mir warum nicht mal ausprobieren.






Sie ist wirklich liebevoll in einer schönen stabilen lilanen Schachtel verpackt (und über die Schachtel freue ich mich fast am meisten - Verstauraum!), wie alle anderen Boxen ist sie Innen mit Seidenpapier und einer Schleife versehen.

Und dann kommt der Inhalt ans Licht.

Rexona Men Maximum Protection: Wird mein Freund bekommen und er hat sich erstmal rießig darüber gefreut, so eine Art Deo hatte er noch nie und er war ganz neugierig.

SebaMed Pflege Dusche "Granatapfel": Riecht wirklich sehr toll. Werde ich defintiv benutzen und freu mich darauf.

Maxfactor 2000 Calories Mascara: Benutze ich ja aktuell schon und mag sie wirklich gerne. Somit habe ich jetzt ein Back-Up hier.


Balea Young Bodylotion "Funky Jungle": Ich bin zwar eher cremefaul und mache das immer wenn es zu spät ist, aber sie riecht wirklich schön sommerlich, fruchtig, frisch. Wurde schon ausprobiert und der Duft gefällt mir wirklich gut.

Olaz Antifalten Tageslotion: Ob ich eine Antifalten Creme schon brauche und selbst benutzen werde weiß ich noch nicht, aber ich denke meine Mama wird sich darüber sehr freuen


Gesamtwert der Box = 26,05€

Mein Fazit: Ich bin begeistert. Ich kann alles gebrauchen und jemand anderes damit glücklich machen. Ich hoffe das die weiteren Boxen dieses Niveau halten. Ich freue mich schon auf die nächste.


10 Kommentare:

  1. ich freu mich schon gleich meine Box abzuholen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Hab leider keine mehr erwischt. :(

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich supi :) hoffe, dass es die Box in Zukunft für alle geben wird! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Ich denke wenn sie in den drei MOnaten Testabozeit gut ankommt wird sie erweitert auf soviele Abos wie benötigt :)

      Löschen
  4. 5000 männer und einige muttis in deutschland sind in den letzten tagen bestimmt mit einem neuen deo oder creme glücklich gemacht worden ;)
    die box sollte eigentlich heißen: macht dich und deine lieben glücklich ;)

    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. also mädl ganz ehrlich, ich habe deinen blog vor etwa 1 stunde zufällig entdeckt und ich komme nicht davon los!!! ich liebe ihn jetzt schon! so und jetzt gehe ich mein kind bettfertig machen sonst wird das heute nix mehr!!!
    lg natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww so ein lieber Kommentar!!

      Aber jetzt schnell dein Kind bettfertig machen, nicht das ich schuld bin wenn es morgen müde ist <3

      Löschen
  6. Ich finde die dm Box wirklich toll, leider hab ich keine mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Box auch total klasse! Hoffentlich bekomme ich beim nächsten Mal auch eine ab... :)).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog. Wirklich!
    Durch Zufall hier gelandet und komm nicht los.
    Finde toll wie du deine Sachen, wie gerade die Box präsentierst.

    lg

    AntwortenLöschen