Mittwoch, 6. Juni 2012

[AMU-Reihe] Grün

Die liebe Biene und ich hatten Lust wieder irgendetwas gemeinsames zu machen. Und wir dachten uns eine AMU-Reihe in verschiedenen Farben wäre doch mal ganz nett. Vorallem schminkt man so mal mit Farben die sonst nicht zum Einsatz kommen.

Beginnen wollen wir beide mit der Farbe GRÜN. Klingt unbedingt heute auch bei der Biene vorbei, auf ihr AMU bin ich besonders gespannt :) *KLICK* 

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei :)











      
Ich Honk habe da den Schatten der Kamera im Gesicht, aber da sieht man die Farbe so schön ;)    





Verwendete Produkte für das AMU:


Als Base NYX Jumbo Pencil "Milk"
Catrice "510 In Love with Hulk" auf das gesamte bewegliche Lid
Zoeva Metallic Stones Palette der untere grüne Ton Lidfalte, unterer Wimpernkranz
schwarzer Lidschatten noch in die Lidfalte zum verdunkeln und unterer Wimpernkranz
Bobbi Brown Geleyeliner "Black Ink"
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara


Wie gefällt euch die Idee von Biene und mir? Wollt ihr mehr davon sehen?

19 Kommentare:

  1. wie hübsch, so viel schminke brauchst du gar nicht :) sieht aber trotzdem toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    sieht mega hübsch aus :)!
    ich sollte auch mal wieder zu etwas Farbe greifen :)!

    Liebste Grüß
    vom Lischen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, dieser Hulk ist eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Wie immer :) Besonders das helle grün sieht wunderschön aus <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finds sogar selbst gut :) Hätte ich nicht gedacht!

      Löschen
  5. Mir gefällt das grün sehr. Das muss ich im Sommer auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Das sieht total super, duper aus!!! =D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus, sehr sommerlich :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt toll aus. bist eine ganz hübsche

    AntwortenLöschen
  9. ich bin so neidisch! das AMU gefällt mir super und ich würde es gerne genauso toll nachschminken können wie du! so ein amu video wäre echt super!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr schön aus das grün :) u steht dir sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Daas ist sehr hübsch geworden. Der Farbverlauf ist super!

    AntwortenLöschen
  12. super Idee und jaaa bitte mehr. *_* das AMU sieht toll aus und steht dir perfekt. Ich glaube den in Love with hulk Lidschatten brauche ich auch.

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Dein Amu sieht toll aus & du hast wunderschöne Augen ♥♥♥
    Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus!! Ich hab auf meinem Blog auch irgendwo ein grünes AMU gezeigt... auch mit der Metallic Stones Palette von Zoeva. :) Ab und an finde ich die Farbkombi echt schön... und bei dir sieht der Farbverlaut soooo toll aus!! Deine Farbkombi möchte ich bei mir auch mal probieren.

    AntwortenLöschen