Freitag, 15. Juni 2012

[NÄGEL] Essie - Big Spender

Angefixt von der allerliebsten Lu von Lu zieht an und dank meinem DM der momtan 10% aufs gesamte Sortiment gibt durfte wieder ein Essie Lack bei mir einziehen. Essie's Big Spender. Ein schönes Pink mit pflaumigen Einschlag. Mich wundert es das ich diese Farbe vorher nicht bemerkt habe, da es genau eine der Farben ist die absolut in mein Beuteschema fallen. Pink, Pflaume. Passt.

Der Auftrag war wie gewohnt leicht, deckend in zwei Schichten (auch wenn es auf den Fotos wirkt als würde das Nagelweiß noch durchscheinen, in echt scheint nichts durch).
Die Trockenzeit war mit dem Essie Good to go auch in Ordnung, etwa bei 30 Minuten. (ich traue mich aber auch lange nicht etwas zu berühren :D






Ich habe inzwischen wirklich eine Obsession für Essie Lacke entwickelt. Ich sollte euch wohl dringend mal alle zeigen.

Wollt ihr sie alle mal sehen?

9 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa, ich will sie alle sehen^^ Big Spender steht auch noch auf meiner Liste, aber gestern hab ich mir erstmal einen aus der Sommer-LE mitgenommen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wunderschöne farbe, ich denke ich bin angefixt<3
    und ja ich würde sie gerne alle mal sehen:D

    AntwortenLöschen
  3. OMG die Farbe gefällt mir richtig! gut.

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wunderschöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hörst Du sofort auf mich anzufixen!!! Bei Lu hat sie mir nicht so gut gefallen - kaum lese ich deinen Post und sehe deine Bilder will ich auch!!!!!!! Dabei hab ich mir letzte Woche erst Bahama Mama zugelegt. Menno!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so wunderschön!! :) der Wahnsinn, passt echt gut zu dir und ich bin auch schon ganz angefixt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine schöne Farbe, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. JA! Zeigen :) Wobei ich Gefahr laufe noch mehr zu kaufen, ich habe ebenfalls eine recht große Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, seit Essie in Österreich Einzug gehalten hat... Hab schon 4 Lacke und könnte immer noch mehr kaufen!

    AntwortenLöschen