Mittwoch, 13. Juni 2012

Eingekauftes #4 - Alverde Nude & Flash

Mal wieder hat mich die PR-Info eigentlich nicht angesprochen. Aber bei DM dann fand ich die Lidschatten wunderschön. Nicht außergewöhnlich aber schön, sie machten einen guten Eindruck und da mein DM auch noch 10% auf alles gibt im Moment, da er Geburtstag feiert, durften eben die zwei Schätzchen mit.

Preislich liegen die Lidschatten etwa bei 2,75€
Sie sind in der momentan aktuellen Nude & Flash LE erhältlich.



Amazing Beige

Shimmery Taupe






Ich bin bisher wirklich begeistert von den beiden Lidschatten. Trage sie nun seit zwei Tagen in Folge in Kombination. Ich werde euch morgen noch mein AMU damit zeigen.

Habt ihr euch auch was aus der Alverde LE gekauft?

8 Kommentare:

  1. die beiden sehen echt klasse aus :), freu mich schon auf das AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stande gestern vor dem Austeller und da waren wirklich alle Farben vergriffen...so ärgerlich den Shimmery Taupe und ein helles orange haben mir richtig gut gefallen. Bin gespannt wie die Farben auf deinen Äuglein ausschauen ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die PR-Info von Alverde dieses Mal auch echt lasch. Die LE spicht mich allgemein nicht besonders an.
    Die Lidschatten sind aber sehr schön, die Swatches sind toll. Schöne alltägliche Farben (nicht im negativen, langweiligen Sinn!) die man sicher toll kombinieren kann.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden habe ich mir auch gekauft.
    Gefallen mir sehr gut am Auge :)

    AntwortenLöschen
  5. fand die lidschatten schön, aber habe schon sehr viele ähnliche

    AntwortenLöschen
  6. der helle Ton hatte mich beim Tester-swatchen echt begeistert :)
    Aber dennoch nichts, was ich nicht schon zu Hause hätte.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide gut aus, aber solche Töne hat man eigentlich schon genügend ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Shimmery Taupe habe ich auch mitgenommen. Der Effekt ist sooo hübsch :) Toller einkauf!

    AntwortenLöschen