Donnerstag, 7. Juni 2012

Ein Päckchen von Prettynailshop24

Vor ein paar Wochen durfte ich mir aus dem Shop Prettynailshop24 ein paar Sachen aussuchen um sie zu testen.

Heute möchte ich euch kurz zeigen was ich mir ausgesucht habe. Bisher habe ich nur zwei der Produkte getestet, da ich momentan leider etwas faul bin was meine Nägel betrifft :)


Ich habe mir ein Nagelöl in der Duftrichtung Vanille ausgesucht, einen Schieber um die Nagelhaut zurückschieben zu können, verschiedene Nagelaufkleber und eine Schablone für Designs.

Ich bin ja bekanntlich nicht der begabteste Nageldesigner, deshalb nur einfache Ausstattung. Wer aber solche sachen sucht findet hier bestimmt was. KLICK. Es gibt auch wirklich viele Stampingschablonen und Zubehör. Dafür bin ich allerdings etwas zu ungeduldig.

Gerade die Blümchenaufkleber finde ich auf einem Finger für bestimmte Anlässe ganz hübsch, solche hatte auch schon mal hier zuhause. 



Das Nagelöl und den Schieber habe ich beides schon ausprobiert.

Den Duft des Nagelpflegeöls finde ich gut, ein wenig künstlich, aber man kann hier ja nicht mit echtem Vanilleduft rechnen. Es pflegt auch gut, ich kann leider nicht sagen ob es besser oder schlechter wie andere Öle ist, da ich bisher keins genutzt habe. Ich werde es definitiv nach und nach immer wieder nutzen, da meine Nagelhaut immer trocken ist und wirklich Pflege benötigen kann.

Das Öl findet ihr HIER und es kostet 3,45


Der Nagelschieber erfüllt seinen Zweck ohne irgendwie meine Nagelhaut zu verletzen oder das ich mir wehtun würde. Ein solides Produkt welches man aber auch in der Drogerie so findet.


Der Versand ging wirklich flott, das kann ich nur empfehlen. Ich finde allerdings 6,90€ Versandkosten die man normalerweise bezahlt wirklich viel. Hier lohnen sich vermutlich eher Sammelbestellungen mit Freundinnen zusammen.

Die Sticker werde ich nach und nach noch testen, und euch bestimmt noch etwas davon hier zeigen.


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Prettynailshop24 zugeschickt. Vielen Dank!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen, bin gespannt auf kommende Nageldesigns :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen