Sonntag, 22. Juli 2012

[LEBEN] Die letzten Wochen in Bildern

Mein iPhone hat mal wieder etliche Bilder gesammt, die ich euch gerne mal wieder zeigen möchte. Ein kleiner Einblick in mein Leben :)

Es sind auch viele Bilder von Instagram dabei. Hier könnt ihr mir unter dem Name feeling_blushed folgen!

Ich hoffe es gefällt euch!

Ein paar neues Schuhe - endlich perfekte nudefarbene Pumps gefunden. 


Wird absofort getestet - Guerlain Meteorites Perles


Vergleich damals und heute. Ich bin immer noch selbst schockiert von mir. 


Paketliebe. 


Geburtstagsgeschenk für meine jetzt schon 2-jährige Nichte (ich habe übrigens vier Nichten und einen Neffen) <3


Hauptsache gegessen .


Neue Short von Hallhuber - Shirt von H&M


Kaffee + Steffi = <3


Das erste mal The Body Shop 


Probiert aber nicht gekauft, war etwas zu weit an der Taille. Leider. 


Rießig gefreut! Sie passt wieder!!! 


Nochmal neue Schuhe.


Nagellacke in die DM-Box gequetscht. 


Liebe zu Karotten entdeckt. 


Flechtwerk. 


Mit Bademantel frisch gebadet auf der Couch. 


So wahnsinnig gefreut!! Danke an jeden von euch!! 


Eingekuschelt. Ja ich freu mich auf den Herbst. 


Bun. Und warum sieht mein Näschen hier so groß aus? 


Lischatten-Paletten-Liebe! 


Jogurth mit tiefkühl-Himbeeren. 


Steffi's in der Arbeit. Im Archiv. Ich wollte Feierabend. 


H&M Katalog. Ich werde arm werden.


Festival Stimmung. Ein toller Abend. 


Hose gekauft. Und geärgert das ich das Shirt nicht mitgenommen habe!
 

Roter Trenchcoat gekauft. Ich mag die Farbe!!


Das passiert wenn man frisch gewaschene, geföhnte Haare zusammenknotet zum Dutt. Und eine Hälfte dann schon geglättet. 


Perfekter Mädchenabend. Die Gespräche waren wundertollst. Die Getränke auch. 



Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Sonntag!

44 Kommentare:

  1. wirklich tolle bilder sind dabei. ich war auch dick und ich sehe mich nicht dünner. da haben bestimmt viele ein problem mit.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! (:
    Die Schuhe sind ein Träumchen (:

    AntwortenLöschen
  3. Du warst echt noch eine TBS Jungfrau? Kaum zu glauben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich bin dick und finde es immer toll, wenn jemand so viel abgenommen hat. Wie hast Du denn abgenommen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin immer noch am überlegen darüber mal einen post zu verfassen... weiß nur nicht ob ich mich das traue

      Löschen
    2. Bitte mache einen Post dazu...das würde mich auch wirklich sehr interessieren!!! Bitte!

      Löschen
    3. Das kann ich nur bestätigen - würde mich auch sehr interessieren! Bin selber gerade am Abnehmen und Motivation und Tipps lese ich so gerne. Besonders weil du wirklich eine traumhafte Figur hast!

      Löschen
  5. hey steffi ich finde es auch toll, dass du so viel abgenommen hast und ich finde, dass du dich ruhig trauen kannst öffentlich darüber zu reden/schreiben, denn das ist schon eine tolle leistung! ich selbst leide sehr unter meinem gewicht und ich bekomme es nicht auf die reihe beim abnehmen "dranzubleiben". ich finde toll, was du erreicht hast!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Respekt wieviel du abgenommen hast. Du siehst jetzt super aus und darauf kannst du wirklich stolz sein. Das schafft nicht Jede/r.

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :)
    woher ist denn das erst paar schuhe ?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Respekt! Ich fände es toll, wenn du mal berichten würdest wie du das geschafft hast. Woher/von welcher Marke sind denn die Nudepumps? Ich suche noch verzweifelt nach den perfekten...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst sooo hübsch aus. Wie hast du denn so viel abgenommen...?Ich fände Tipps total super, auch wenn ich jetzt nicht dick bin, aber doch das ein oder andere Kilo gesund runter bekommen könnte:-)

    AntwortenLöschen
  10. Die nudefarbenen Pumps sind ein Traum! Ich will die auuuch :(
    Liebe Grüße :*

    www.kleinstadtjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die vorher nachher-Fotos sind der hammer. Meinen Respekt!
    DIe nudefarbenen Pumps gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    du siehst wunderschön aus. Mache definitiv einen Post zu deiner Gewichtsabnahme. Du brauchst dich nicht schämen oder peinlich berührt zu fühlen. Du darfst genauso stolz auf dich sein, wir wir alle hier es auf dich sind. Und du könntest sicher Super Ratschläge geben.
    Dein blog gehört zu meinen absoluten Favoriten und man könnte dich durch so einen Post zur Gewichtsabnahme auch näher kennenlernen. Das würde ich ganz toll finden.
    Fühl dich gedrückt,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. ich fände einen post zu deiner abnahme echt super..würde mir wirklich mut machen!!!

    respekt, wie toll du jetzt aussiehst :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Respekt! Deine Figur ist der Hammer! :) Ich hab selbst mal 35kg mehr gewogen, und mir geht es auch immer so wenn ich alte Bilder sehe...man kann es kaum glauben! ;) Mich würde es auch freuen, wenn du einen Post zu dem Thema machst! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Du warst ja eine richtige kleine Knutschkugel :) :) (nicht böse gemeint!!)
    Respekt für deine Abnahme!
    Nach meinem Geschmack ist es ein tolles Gewicht für dich bzw. es sieht optimal aus. Noch weniger finde wäre vielleicht too much.
    Die schwarze Hose war ein guter Kauf, ich finde diesen gewachsten Look sehr cool und habe auch so eine.
    Und die Aldo Pumps sind ein Traum, die gefallen mir auch schon ewig. Da ich aber meine ganzen hohen Schuhe nahezu nie anziehe, bin ich bisher vernünftig geblieben!
    Der Wochenrückblick hat richtig Spaß gemacht <3

    AntwortenLöschen
  16. Oha! Ich hätte niemals gedachte, dass du mal so korpulent warst :O

    AntwortenLöschen
  17. Das Duschgel habe ich auch- in der gleichen Größe :D
    Hab eben deinen Blog entdeckt und muss sagen- großes Kompliment! Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich fotografiere mit einer Canon 60d und meist mit dem Canon 100/2,8 Macro oder dem Tamron 28-75/2,8

      Löschen
  18. Danke für eure lieben Kommentare. Na wenn ihr das alle so wollt muss ich wohl meinen Mut mal zusammenpacken und darüber posten. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Respekt auch von mir. Finde das echt klasse, dass Du so viel abgenommen hast und ich würde auch sehr gerne mehr darüber lesen.
    Das oben ist eine H&M-Jeans, oder? Darf ich fragen was das für eine genau ist. Suche schon länger so eine. Vielen lieben Dank.
    Ganz liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle Bilder! Am meisten überrascht bin ich auch von deinem vorher-nachher Bild!! Großen Respekt, dass du es geschafft hast so viel abzunehmen!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi

    Ich lese mittlerweilen seit einiger Zeit regelmässig deinen Blog und folge dir auch auf instagram.
    Ich bin - wie meine Vorschreiberinnen - echt beeindruckt von deiner Gewichtsabnahme! Ich bin selber wahrscheinlich etwa so, wie du auf dem alten Bild. Und ich möchte es auch gerne schaffen, endlich abzunehmen. Bisher sind leider alle Versuche nach kurzer Zeit wieder gescheitert... Es würde also auch mich sehr wunder nehmen, wie du es geschafft hast...
    Allgemein: echt toller Blog, tolle Beiträge :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Da kann ich mich nur anschließen, echt tolle Leistung und super Blog.

    Würde das auch gern schaffen...

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Die Shorts und das Kleidchen will ich auch :)!

    Liebste Grüße
    vom Lischen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Super hübsch und fantastisch abgenommen :)
    Verrätst du auch wie du es gemacht hast bitte?

    AntwortenLöschen
  25. wow, du hast ja mega abgenommen - glückwunsch, war sicher nicht leicht!!
    die guerlain meteorites perles base sieht so edel aus, bin gespannt was sie bringt :)
    und die schuhe - hammer!

    AntwortenLöschen
  26. Toll wie du abgenommen hast!!! Mich würde interessieren, wie du das geschafft hast!
    liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Deine Abnahme ist wirklich der Wahnsinn! Du hattest ja eigentlich schon bei unserem Treffen erzählt wie viel Du abgenommen hast, aber so im Vergleich auf den Fotos ist das eine ganz schöne Leistung. Respekt!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das Vergleichsbild war echt krass! Ich hab dich überhaupt nicht erkannt. Du siehst jetzt wirklich super aus :) Alle Fotos fand ich wirklich schön! :)

    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder! Eine Frage, ich hoffe sie ist nicht zu persönlich.
    Du hast ja (wie man sieht) sehr viel abgenommen und hast nun eine tolle Figur. Wie hast du das angestellt? Und wie verhält sich deine Haut nun? Hängt sie, ist sie "schwabbelig" und weich?
    Ich möchte auch abnehmen und möchte mich schonmal auf alles einstellen, was so auf mich zukommen könnte.

    Danke im Vorraus! :)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  30. wow! wahnsinnserfolg! so viel disziplin muss man aufbringen!
    mir gefällt aus dem h&m-katalog GSD nicht so viel :) aber ich fürchte mich schon vor dem winterkatalog ... hast jetzt noch ne leserin mehr! glg dd

    AntwortenLöschen
  31. ich denke das selbe, wenn ich mir alte bilder von mir anschaue. da wird deutlich, was man eigentlich geschafft hat und man sonst so gar nicht realisiert. jedenfalls kann ich bis heute nicht glauben, wie sehr ich mich verändert habe. du siehst übgrigens klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Post! Die Nudefarbenen Pumps gefallen mir richtig gut!
    Und das weiße spitzen Tshirt von H&M habe ich mir letztens auch gekauft :)

    Der Rote Trenchcoat sieht ja total Klasse aus an dir! Aber rot ist definitiv Klamottenmäßig nicht meine Farbe :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Steffi,

    vor einiger Zeit bin ich aus Zufall auf deinen Blog gestossen, der mir sofort gut gefallen hat! Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben und man hat das Gefühl eine Freundin erzählt einen von einem neuen, tollen Produkt! :)

    Dieser Post hier ist irgendwie ganz besonders für mich! Ich mag es generell sehr, wenn man so Alltagsbilder von allem möglichen sieht und das Bild mit dem Vergleich von damals und heute hat mich an dem Tag besonders beeindruckt! Du hattest damals schon ein schönes Gesicht (so wie man das auf dem Foto erkennen kann) aber jetzt bist du für mich echt eine wunderschöne Frau geworden! Dieses Bild hat sich irgendwie in meinen Kopf gebrannt und hat mir echt Mut gemacht, selbst auch abzunehmen. Ich war lange am überlegen ob ich hier etwas poste, aber nun muss ich es dir einfach mal mitteilen! :)

    Es wäre ganz toll wenn du verraten könntest wie du so schön abgenommen hast, vielleicht würde dieser Post mir noch mehr Willen geben abzunehmen! Alleine dieses Foto und das ablenken und lesen auf deinen Blog hat schon geholfen, Heisshungerattacken zu überwinden und ein paar Kilos abzunehmen!

    Lieben Gruß
    Anni

    AntwortenLöschen
  34. ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ein toller Blog und eine super Figur. Da kann man nur den Hut ziehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Deine Figur ist der absolute Wahnsinn :) Wie hast du das denn hinbekommen? Würde mich sehr interessieren.. Ich habe noch viel vor mir, aber finde gerade nicht weiter bzw. langsam lässt die Motivation wieder nach..

    AntwortenLöschen
  36. Bin echt sprachlos, folge dir schon länger auf Instagram und dachte mir, dass ich mal die älteren Posts von deinem Blog lese, aber dieses Vorher-Nachher Bild is der Wahnsinn!
    Bin sooo beeindruckt, dass man sowas wirklich schaffen kann!
    Hoffe sehr, dass du einen Post übers Abnehmen verfasst!! :-)
    Mach deinen Weg weiter so toll!
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen