Freitag, 13. Juli 2012

[FOTD] Back to the roots

Heute mal ein FOTD mit den ersten Lidschatten die ich mir vor über einen Jahr von MAC gekauft habe. Ich habe mich damals schminken lassen dort und habe mich heute so ziemlich an den Face-Chart gehalten der mir nach dem Schminken ausgehändigt wurde.

Ich mag es immer noch. Ein schönes, dezentes Tages-Make-up.







Verwendete Produkte:
Gesicht: MAC Tinted Moisturizer "Medium", MAC Pro Longwear Concealer "NW20", MAC MSF Natural "Medium plus"
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", e/s Orb, Tete-a-Tint, Haux, Bobbi Brown Geleyeliner "Black Ink", Mascara Clinique High Impact
Wangen: MAC Powder Blush "Sincere" (Kontur), MAC Powder Blush "Peaches"
Lippen: MAC Sheen Supreme Lipstick "Bare Again"


Ganz schön MAC-lastig heute. Aber ich nutze meine MAC-Lidschatten von allen wohl am häufigsten, ich mag sie immer noch sehr gerne. Alle!


Wie schminkt ihr euch gerne für den Alltag? Was sind eure liebsten Produkte?

9 Kommentare:

  1. Du kannst so toll schminken !!
    lg <3
    amanda

    AntwortenLöschen
  2. Dezent und schön, passt extrem gut zu dir!:)Ich schminke mich im Alltag, wie mir gerade der Sinn ist, bevorzugt aber gerne bunt und wenn es nur bunter Eyeliner ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes dezentes Make-Up, und trotzdem sieht es edel aus (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Look! Finde das passt sehr gut für die Arbeit oder z.B. auch für Vorstellungsgespräche.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus und passt einfach zu dir ;) In letzter Zeit ist mir echt nach 'bunteren' Makeups, aber ansonsten trage ich gerne ein leicht betontes Auge in neutralen Tönen und dazu Rosenholz oder leichtes Pink auf Lippen und Wangen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner, natürlicher Look! Der steht dir wirklich gut <3. Ich trage im Alltag im Moment eher buntere Farbe, aber ich benutze auch immer recht viele MAC Produkte ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich brauche Bare Again...ganz dringend :) Wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll du das hinbekommen hast *-* ♥

    AntwortenLöschen