Freitag, 20. Juli 2012

[SWATCH] Bobbi Brown Desert Twilight Eyeshadow Palette

An diesem Kauf ist definitiv einzig und allein Marislilly schuld! Wie schon gesagt du darfst mir gern das Geld überweisen :D




Aber es ist eine wirklich schöne Palette, sie ist nichts für die jenigen unter euch die auf sehr starke Augen-Make-ups stehen. Aber da ich derzeit die meiste zeit mit sehr dezent geschminkten Augen (generell mein ganzes Gesicht ist derzeit sehr dezent gehalten) herumlaufe ist sie genau das richtige.




Die Palette ist in schwarz-silber gehalten, der obere Teil sieht wie gebürstetes Aluminium aus. Generell hatte ich mir die Palette etwas größer und schwerer vorgestellt. Sie ist doch sehr klein und leicht, aber so kann man sie gut auch mal auf Reisen mitnehmen. Enthalten sind 8 Lidschatten, es sind matte, schimmernde und zwei glitzernde (Sparkle) Lidschatten enthalten, sowie ein Pinsel(!!!). Das lobe ich mir von Bobbi Brown, das man keine Applikatoren beilegt sondern ein Pinselchen, mal sehen ob man damit auch etwas anfangen kann.




Die Swatches auf meinen Armen sind leider nicht sehr aussagekräftig, da ich momentan sehr stark gebräunt bin und deshalb die hellen Farben viel weniger kräftig rauskommen als sie es dann am Auge machen.

Navajo, Twilight, Pink Dusk, Water color pink,

Twilight Pink, Cement, Dusk, Chocolate Mauve,

Ein AMU damit werde ich euch die Tage definitiv auch zeigen.

Die Palette ist momentan in der "Desert Twilight" Kollektion erhältlich.

Zusätzlich würde mich der Geleyliner dieser Kollektion noch sehr gut gefallen. Da werde ich aber, falls ich demnächst mal zum Counter komme, auf mein Glück hoffen und nicht online bestellen.

Aussagekräftigere Swatches, wie sie bei mir auch am Auge rauskommen findet ihr bei MarisLilly *KLICK*

Einen Überblick der gesamten Kollektion findet ihr z.B. bei Luziehtan


Gefällt euch die Palette? Oder wäre sie für euch zu langweilig?


12 Kommentare:

  1. Sie gefällt mir, trotzdem sind die farben auch relativ normal und langweilig :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist soooo schön, aber ich habe die meisten Farben irgendwie schon :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh i like :)
    ich liebe diese Farben!
    Die suche ich nämlich noch in guter Quali...ich glaube ich bin angefixt *g*

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch gern schuld :D
    Gib es zu, du warst ein williges Opfer! Hoffe, du schminkst ebenso gern mit ihr wie ich <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung gefällt mir sehr! Die Farben sind hübsch und stehen dir bestimmt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Es sind zwar recht zarte Farbtöne aber ich finde sie durch aus schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farben echt toll!!!
    Die meisten sind zwar schon in meinem Sortiment, aber ich kaufe sie immer wieder:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön!! Kann ich verstehen, dass du da schwach geworden bist ;). LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind schön, aber der Preis wäre mir definitiv zu hoch.

    AntwortenLöschen
  10. Also, die Palette ist ganz nach meinem Geschmack *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin von deinem Blog. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Bezahlst Du denn meine? Habe sie wegen Deinem AMU gekauft!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Super hübsche, dezente Farben! Von der Firma hab ich persönlich noch
    nichts ausprobiert, aber so optisch gefällts mir echt super :) LG

    AntwortenLöschen