Samstag, 4. August 2012

Eingekauftes #5 - Neues Catrice-Sortiment

Als ich die ersten Pressebilder vom neuen Catrice-Sortiment sah, wusste ich ich brauche den Illuminating Primer, das Highlighter-Puder (habe ja noch nicht genug 348124 andere), das Augenbrauengel und ja. Den Rest wollte ich erstmal ansehen.


Der Highlighter Prime and Fine "Fairy Dust" ist neu ins Sortiment gekommen. Er ist wirklich unglaublich schön. Ein feiner Schimmer ohne Glitzerpartikel. Ganz fein gepresst. Trage ihn heute auch schon und er gefällt mir jetzt schon. Könnte ein kleiner Liebling werden. Preis 4,45€





Der Lidschatten "600 - Blackwood Forrest" kam auch neu ins Sortiment und ich fand ihn unglaublich schön. Ein sehr dunkles grün. Ich kann ihn mir gut zu meinen braunen Augen vorstellen. AMU damit wird sicher bald folgen!  Preis 2,75€







Die Catrice Prime & Fine Illuminating Base kam auch noch ins Sortiment und ich wusste von Anfang an das ich sie brauche. Wenn etwas mit leuchtender Haut in Verbindung gebracht wird gehört es quasi eh schon mir. Review wird nach einer Testzeit folgen. Preis: 4,95€





Ein Lidschatten aus dem normalen Sortiment der schon lange da war aber nie Beachtung von mir bekam. WARUM???  Er ist wunderschön genau so einen hautfarbenen Ton mit leichtem Schimmer suche ich schon länger, warum also nicht von Catrice. "340 - Oops I Nude it again" Preis: 2,75€





Vergessen zu fotografieren habe ich das Augenbrauen - Gel. Gut da sieht man ja aber auch nicht viel. Ich hatte mal das von Alverde aber fand das es rein gar nichts an Halt gebracht hat, deshalb probiere ich dieses jetzt mal aus. Mal sehen ob es mit meinen störrischen Augenbrauen klarkommt. Preis: 2,95€

15 Kommentare:

  1. Ich liebe Catrice *_*
    So tolle Sachen hast du dir geholt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! Der Highlighter ist ja derzeit echt in aller Munde, vielleicht sollte ich mir den wirklich mal genauer anschauen! Bin gespannt was du zu der Base sagst.

    Der letzte Lidschatten ist mir auch tatsächlich noch nie aufgefallen :/ Dabei ist er wirklich wunderschön! Danke für´s drauf stupsen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Base möchte ich auch unbedingt probieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Einkauf! Fairy Dust werde ich mir auch noch besorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenbrauengel und die Tube müssen bei mir auch mit :D Ich finde Catrice macht sehr schöne Sachen und da mich die Lidschatten letztlich auch überzeugt haben, werde ich mich da auch umsehen :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Augenbrauengel hatte ich gar nicht auf dem Schirm...das werde ich mir mal ansehen. Oops i nude it again ist fast leer bei mir... :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find alles, was Du gekauft hast, ganz toll! Vielen Dank für die schönen Bilder und Reviews dazu:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Super Einkauf! Das Highlighter-Puder werd ich mir bestimmt auch holen und bitte mach unbedingt eine Review über den Primer!!!!!! lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das neue Catrice Augenbrauengel besser das von Alverde, das es wirklich unsichtbar ist und nicht anfängt zu bröckeln (im Gegensatz zu Alverde).

    AntwortenLöschen
  11. Den Lidschatten hab ich mir euch gekauft :)
    Und noch 3 Blushes, eine anderen Lidschatten, 1 Make Up und ein Cream Eyeshadow :D
    Die Base schaut aber auch sehr interessant aus! Da ich eh gleich nochmal zum dm muss werd ich sie mir direkt mal anschauen

    AntwortenLöschen
  12. Seit Tagen les ich nur Posts zum neuen Sortiment und M U S S unbedingt zu DM!
    Mich interessieren der Highlighter und der Primer total! Freue mich auf deine Review dazu!

    AntwortenLöschen
  13. den puder highlighter habe ich auch, aber den aus der enter wonderland le.. ist wirklich der gleiche.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen. Bin auch schon heiß aufs neue Sortiment. Mal schauen, was du zur Base sagst :)

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du schon was zur Base sagen?

    AntwortenLöschen