Sonntag, 26. August 2012

Instagram. Outfit. Foto.

Ich habe euch mehr Outfit-Posts versprochen. Nur irgendwie bekomme ich keine Routine rein mit meinem Freund sie zu fotografieren.

Deshalb wenigstens ein kurzes Instagram-Foto.

Ich trage so ein langes T-Shirt-Kleid-Ding von H&M, das ich bestimmt seit 3 Monaten im Schrank habe, aber nie getragen habe. Und meine neue Jeansjacke von Zara. Ich bin jetzt schon verliebt in sie. Mein Schal ist von H&M und aus der letzten Winterkollektion wenn ich mich nicht irre. Dazu getragen habe ich beige Boots.


Kleid: H&M, Jeansjacke: ZARA, Tuch: Hallhuber, Tasche: Louis Vuitton, Ohrringe: H&M

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Meins fing bescheiden an, aber es endete grandios! Das beste Wochenende vielleicht seit wirklich lange. 




8 Kommentare:

  1. Toller Look! Die Frisur zusammen mir der Brille gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der schal sieht aus wie von hallhuber:D sieht gut aus!! dir steht braun super;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, siehst toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genial, ich will die Tasche, den Schal, die Jacke und die Figur! Wo ist die Kasse?

    AntwortenLöschen
  5. mescaleraswelt.blogspot.de26. August 2012 um 21:45

    Den Schal würd ich auch nehmen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich Super tOll , verfolge Dich schon länger du hast einen ganz tollen Style , mach bitte weiter so !

    AntwortenLöschen