Sonntag, 5. August 2012

[LEBEN] Wochenrückblick

Ohne viele Worte. Ein Einblick in mein Leben. 


Schminktisch-Chaos. Ich sitze oft nur im Handtuch nach dem duschen dort :D 


Hemd-Liebe. 


Kaltgetränke. 


Salat mit Oliven und Pilzen


Ich steh halt auf so Konversation. 


Brillen-Steffi


Thunfischsalatliebe. 


Neuer Rock und neues Shirt. Ich steh halt drauf. 


Für nicht gut empfunden. Geht zurück. 


Wie meine Haare endlich wieder länger werden <3


Freibad chillen. 


Geswatcht. 



Gekauft. 

Ich. 


Skinny Jeans und BH-Blitzer. 


Lieblingsessen. 


Nicht aufstehen wollen. Aber die Sonne scheint. 


Lieblingsbier. Alte Liebe. Geht einfach immer. 


Aussichten. 


Strohhalmgetränke. 


Was mach ich da nur? 


Tausend Versuche mit zu fotografieren. 


Sauer?


Steffi.

25 Kommentare:

  1. Oh so tolle Bilder! Wo fange ich denn an? Dein Schminktisch! Der sieht so toll aus ^.^ Und deine Outfits sind wunderschön. Die Brille steht dir. Du siehst einfach hübsch aus :) Und niveauvolle Konversation kann man auch noch mit dir betreiben :D Und ich hab dich in den letzten Tagen noch ein wenig mehr liebgewonnen :) Mach weiter so ^.^ <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, gefallen mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der SMS-Dialog ist der Hammer :D Wo hast du denn den neuen Rock her? :) Und bei deinem "Hemdliebe"-Bild gefällt mir das schlichte weiße Top sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. wtf, wie kann man nur so hübsch sein?! *_*
    Ich will auch xD

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :)
    Dein Schminktisch sieht toll aus *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare fotos.. du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  7. toll figur. die outfits gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. räusper, pssst: Damenbärtchen??? kenn ich von meinem Spiegel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bildchen ;) Du hübsches Ding <3 Tittenschwester :*

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Bilder und du bist soooo schön braun :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich auch in dein Hemd verliebt.woher hast das?

    AntwortenLöschen
  12. also Du wirst immer hübscher...sag mal welchen Lack trägst Du auf den Fotos?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal ist es ein ganz dunkelroter von Kiko Nr. 226, und am letzten Bild OPI Midnight in Moscow

      Löschen
  13. Hey :)
    Wahnsinnig schöne Fotos, ich finde deinen Blog wirklicht toll !
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße, Mena

    http://vilanieoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Wahnsinnig schöne Bilder, ich finde deinen Blog wirklicht toll ! :)
    Würde mich freuen wenn du meinen auch mal besuchst :)

    Liebe Grüße, Mena

    http://vilanieoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder! Besonders die Konversation macht dich noch sympathischer :-D Auch lustig auf deinem Blog immer wieder Dinge zu sehen, die mir so verdammt bekannt vorkommen, was daran liegen könnte, dass wir im gleichen Örtchen wohnen ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst aus dem gleichen Ort wie ich? kennen wir uns? Das ist ja verrückt!!! :)

      Löschen
    2. Nein, ich glaube wir kennen uns nicht :-) Aber die Welt ist ein Dorf und so trifft man sich eben übers Beauty-bloggen ;-)

      Löschen
  16. dein neuer rock ist ja wahnsinnig toll *-*

    AntwortenLöschen
  17. Wunderhübsch Steffi - wirklich! Bin auf Instagram ja schon immer ganz begeistert von den tollen Bildern, aber jetzt *.* Boah! Du bist richtig richtig hübsch und deine Haare und deine Outfits sehen richtig klasse aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder! Lass dir ja nicht einreden, du würdest nicht gut aussehen :****

    AntwortenLöschen